ipod auto charger

saftladen schrieb:
Ja, der geht wirklich einwandfrei. Lädt meinen iPod 5G sowohl im Auto, als auch an der Netzsteckdose. Entgegen irgendwelchen Gerüchten lädt er den iPod auch wieder auf, wenn er restlos leer war und bereits abgeschaltet hatte. Er braucht dann etwa 3-5 min. um sich zu synchronisieren und beginnt anschliesssend problemlos mit dem Ladevorgang. Jetzt noch einen Dock-Connector-Kabel mit USB- und Chinch-Ausgang und man kann gleichzeitig unbegrenzt hören und laden (sowohl im KfZ, als auch am Netz).

Der beiliegende Adapter für Sony-Ericsson Handys geht übrigens auch.

ich hab mir das travel-kit dingsbums auch gekauft. abgesehen davon dass es meinen ipod eher entladen, als geladen hat war ich begeistert davon.
wär schon praktisch.
hab die 4. generation und ihr?
 
ja mein iPod ist über den jordan sprich kaputt wenn ich ihn jetzt an den usb dranhänge flackert das display ab und an ansonsten geht garnix mehr ....das ding ist komplett tot und wird auch ned mehr erkannt...

ich schicke ihn morgen bei apple ein
 
Zurück
Oben Unten