Ipod Austausch?

atomicfreak

atomicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
2
Hy,
ich habe mal ne frage, habe mir am samstag vor einer woche einen ipod (5,5g) gekauft, und der händler hat mir kein kleines wort darüber gesagt das es schon die neuen classics gibt. um fast das gleiche geld aber mit mehr als das doppelte an speicher.
so nun bin ich natürlich bisschen sauer. gibts da von apple irgendeine chance, den alten (neugekauft) gegen einen neuen umzutauschen?

lg chris
 
geh zum händler zurück....
 
Du hast 14 Tage rückgaberecht ohne einen Grund zu nennen!

Also brings zurück und hol dir den "besseren" Classic.

MFG
 
aber nur im internet oder? :>
 
14 Tage Rückgaberecht hat man nur nach dem Fernabnahmegesetz. Sprich Versandhandel.
Im Geschäft kannst du nur freundlich anfragen und um Rückgabe bitten. Ein Recht darauf hast du nicht.
Einfach wird es sicher nicht, da der Händler sicher froh ist das alte Gerät loszuhaben.
Aber ein freundliches Wort hilft manchmal Wunder.

VG Bidone
 
Zurück
Oben Unten