iPod ausschalten und zurücksetzen

B

benjamin-ffm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weiß jemand wie ich meinen iPod 40GB mit Click Wheel ganz ausschalte und beim einschalten zurücksetzen kann?

Finde leider die Tastenkombis nicht mehr

Danke
 
Ganz ausschalten: Play-Taste gedrückt halten (der iPod wird aber nie richtig ausgeschaltet)

zurücksetzen: iPod an den Computer anschließen und mit dem iPod-Updater zurücksetzen
 
oder meinst du mit zurücksetzen einen reset ?

dann menü + select mind. 6 sec. zusammen drücken und vorher die holdtaste ein paarmal hin und her
 
pc erkennt den ipod allerdings nicht.
was kann ich tun?

hab an dem pc und an dem profil schon einen shuffle gesynct
 
Zurücksetzen:

"Wenn Ihr iPod nicht reagiert und blockiert zu sein scheint: Schließen Sie den iPod an das Stromnetz an, drücken und halten Sie die Tasten für Menü und Start/Pause gleichzeitig für ungefähr 10 Sekunden, um den iPod zurückzusetzen. Während dieses Vorgangs werden der iPod Name und das Apple Logo angezeigt. Das Zurücksetzen des iPod hat keinerlei Einfluss auf Ihre Musik, Datendateien oder angepasste Voreinstellungen."

Siehe: iPod Fehlerbeseitigung

Gruß tridion
 
Wenn ich das mache:

Zitat:
Zurücksetzen:
"
"Wenn Ihr iPod nicht reagiert und blockiert zu sein scheint: Schließen Sie den iPod an das Stromnetz an, drücken und halten Sie die Tasten für Menü und Start/Pause gleichzeitig für ungefähr 10 Sekunden, um den iPod zurückzusetzen. Während dieses Vorgangs werden der iPod Name und das Apple Logo angezeigt. Das Zurücksetzen des iPod hat keinerlei Einfluss auf Ihre Musik, Datendateien oder angepasste Voreinstellungen.""

Passiert gar nichts ... Was mache ich denn falsch?
 
hast du den link genau angeschaut?
 
die helfen aber alle nicht
 
da er einen 4g ipodhat funktioniert ein resetz auch anders als einige beiträge über mir beschrieben:

Schieben Sie den Schalter „Hold“ hin und her
(setzen Sie ihn auf „Hold“ und dann wieder
zurück). Drücken Sie dann die Tasten „Menu“ und
„Auswählen“ gleichzeitig etwa 6 Sekunden lang,
bis das Apple Logo erscheint.


aber das genaue prozedere schrieb ich ja bereits noch weiter oben .....
 
Zurück
Oben Unten