iPod aus USA

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Kauf eines iPod in USA und vielleicht sogar eine Adresse?
Vielen Dank,
 
Das würde mich auch interessieren, weil ich auch schon mit dem Gedanken gesielt habe, mir einen iPod aus USA zu besorgen. Ich weiß nur noch nicht welche nachteile er mit sich bringt und ob man ihn dann hier bei uns im gleichen Umfang nutzen kann wie ein in D gekaufter.

Hat außerdem jemand Erfahrung im Einsatz von Adaptern iPod -> Autoradio? Wenn ich mir in meine Beetle nämlich einen CD-Wechseler nachträglich einbauen lasse, kostet das auch ca. 500,-€.

Gruß, Odin
 
@ OSX0410....

...sorry, dass ich mich in dein Thema so einfach eingeklinkt habe. Ist nicht gerade die Feine Art. Ist mir aber erst nach dem Absenden des Beitrags aufgegangen. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer...

Gruß, Odin
 
Quatsch! Doppelt gefragt hält besser und dokumentiert zudem das allgemeine Interesse.
Soviel ich weiss, sind die geräte identisch, Menüführug lässt sich bezgl. der Sprache einstellen. Lediglich ein Adapter für das Netzteil ist von Nöten, kostet keine fünf Euro und gibts anjeder Ecke. Die Frage ist nur: Wo bestellen, Zoll, Zuverlässigkeit... Am besten, jemand tauscht seinen iPod gegen mein Powerbook 3400....
 
ihr habt Ideen...

Hallo OSX0410 & Odin,

den iPod müsst ihr schon im Flieger mitnehmen.
Wenn Ihr den bestellt, müsst Ihr den Zoll zahlen - obs dann immer noch günstig ist?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten