iPod Aufladegeräte

Mehli

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hi!

Ich bekomme den iPod 5G zu Weihnachten, störe mich dabei aber ein bisschen an der kurzen Akkulaufzeit beim Betrachten von Videos.
Weiß jemand ein Gerät, dass wie ein USB-Hub mit Stromversorgung fungiert, nur dass dieses Gerät den Strom für USB aus Batterien zieht und nicht aus dem Netz?

Mehli
 
du meinst im prinzip einen externen akku? mit AA batterien?
 
tach auch, schau dir das mal an, ist solar vielleicht hilft dir das ja weiter!

>hier klicken<

lg patrick
 
Danke, is mir aber n'bisschen teuer
 
hier noch eins, ist zwar auch nicht viel billiger, aber vielleicht eher nach deinem geschmack. iPod Energy
schönen abend noch, mehr kenne ich dann doch nicht!

lg patrick
 
Danke, ja, sowas such ich!
Werd' ich mir vielleicht zulegen!
 
Sowas gäbe es auf Ebay ;)

Snoop
 
Wenn ich mir für meinen iPod ein Dock kaufe, ist dann ein Kabel standardmäßig dabei mit dem ich das Dock (und damit den iPod) an die Steckdose zum aufladen anschließen kann? Oder muss ich das extra dazukaufen?

P.S. im Apple-Store konnte ich keine gesicherten Informationen finden was alles mit dem Dock geliefert wird (vielleicht hab ich es auch nur nicht gesehen :) )
 
dirk2106 schrieb:
Wenn ich mir für meinen iPod ein Dock kaufe, ist dann ein Kabel standardmäßig dabei mit dem ich das Dock (und damit den iPod) an die Steckdose zum aufladen anschließen kann? Oder muss ich das extra dazukaufen?
AFAIK musst Du ein Netzteil dazukaufen. Da gibt es aber billigere Alternativen als die originalen von Apple....

Snoop
 
@snoop
Danke für den Hinweis. Werd mich dann mal nach Alternativen umsehen :)
 
Zurück
Oben Unten