Ipod auf MAC und WIN

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Habe eine Frage kann man einen Ipod auf MAC und WIN gleichzeitg benutzen. JA oder NEIN !!!
lg
nachtclub
 
Definitiv: Ja. Der iPod muss dann aber für Windows formatiert werden und kann später nur über Windows upgedatet werden.
 
Es geht, ohne Probleme.

Der iPod muss nur FAT32 formatiert werden.
Anschließend, wie FunDiver schon sagte, die Software
am WinRechner wieder auf den iPod installieren.



Das Thema wurde hier schon häufig behandelt...
Spiele mal etwas mit der Suchfunktion herum. ;)
 
gibt es denn kein Tool das es ermöglicht auf FAT32 zu formatieren und dennoch auf einem Mac upzudaten?
 
Kajover schrieb:
gibt es denn kein Tool das es ermöglicht auf FAT32 zu formatieren und dennoch auf einem Mac upzudaten?

So viel ich weiss nicht.

Habe es mal am iBook probiert.
Aber danach ist der iPod wieder Mac formatiert.
Es gibt ja auch auf der Apple Seite den iPod-Updater
in der Mac und in der Win Version.
Die Mac Version formatiert den iPod beim installieren
immer wieder ins Mac Format zurück.
 
Zurück
Oben Unten