iPod auf G5 legen?!?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Huhu!
Man hört ja schonmal das man so festplatten sachen nciht auf metalfächen legen darf, ist das was dran? sprich: kann ich meinen iPod auf nen G% oben drauf legen (während er am rechner hängt)?


danke,
c
 
da seh ich kein Problem. (Ausser vielleicht eventuelle Kratzer auf dem iPod ;) ).
 
Nicht auf Metallflächen legen? Wo hast du denn das her? Das stimmt zwar in einigen Fällen, aber NUR wenn die Platte zufällig ein Magnet ist oder von dem Objekt eine andere (elektro)magnetische Strahlung ausgeht. (Klassiker: Diskette auf Monitor). Und es muss schon ein starker Magnet sein, der die magnetischen Markierungen auf der Festplatte löschen kann... von daher, kein Thema :)
 
jut, danke.

wegen den kratzern: wenn du mir sagst wie ich die rückseite in meiner hosentasche vo kratzern schütze dann mach ich mir gedanken da drum ob er wohl welche auf dem rechner bekommen könnte... :)
 
In dem du ihn z.B. in eine Tasche steckst die ihn vor kratzern schützt oder noch besser du packst ihn in Adhäsionsfolie (Windowcolor-Folie) ein. ;)
 
hm, hatte ihn anfangs in nem... mist wie heissen die teile noch? speck ******* ihr wisst was ich meine, das half gar nöscht...
 
Meinst du die Silikonüberzieher? Die find ich totalen Mist... Hatte ich auch etwa ne halbe Woche... ;)
 
kauf dir die iPod Socks, cHecker;)

oder so nen cooles burninglove teil!

mick
 
www.burninglove.de <-- Da gibts sehr schöne Taschen für den iPod. Habe letzte Woche auch zwei Stück bestellt.
 
BTW: Ich find die burninglove-Teile extrem hässlich :D
 
Zurück
Oben Unten