iPod auf dem Mac mit USB 1.1 abgleichen?

mekkie

mekkie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
609
Reaktionspunkte
6
iPod auf dem Mac mit USB 1.1 abgleichen? geht das?
hab im Forum nichts dazu gefunden... :(
gruss mekkie
 
Hallo

Das sollte eigentlich Problemlos laufen da USB immer abwärts kompatibel ist habe selber noch nicht gemacht aber ich wüste nicht weshalb es nicht laufen sollte.

Gruß
Marco
 
Denke auch dass es gehen müsste. Aber ich befürchte dass es dauern wird.... Hab für meine iBook eine externe Festplatte über USB1.1 angeschlossen und finde es schon äußerst unkonfortabel so lange warten zu müssen bis die Daten drüber sind. Mit dem iPod an der Firewire gehts rasend schnell.

Probier es aus und berichte mal.
 
marco312 schrieb:
Hallo

Das sollte eigentlich Problemlos laufen da USB immer abwärts kompatibel ist habe selber noch nicht gemacht aber ich wüste nicht weshalb es nicht laufen sollte.

Gruß
Marco
Habe mal gehört, dass das nicht gehen soll und man Firewire auf dem Mac benutzen muss!? kopfkratz
 
Thomax schrieb:
Mit dem iPod an der Firewire gehts rasend schnell.

Probier es aus und berichte mal.
Na ja ich müsste mir extra ein (teures) Kabel zulegen... ;)
Da wüsste ich ganz gern ob das geht oder nicht.
gruss mekkie
 
Ok. Ich hab schon verstanden..... :)

Sag Dir gleich bescheid wenn ich es probiert habe.
 
Good news :)

Also ich hab eben meinen iPod mini via USB Kabel an mein iBook mit USB 1.1 Schnittstelle angeschlossen und er hat automatisch synchronisiert und neue Lieder auf den iPod übertragen. Etwas langsamer als Firewire, aber es geht.
 
Thomax schrieb:
Good news :)

Also ich hab eben meinen iPod mini via USB Kabel an mein iBook mit USB 1.1 Schnittstelle angeschlossen und er hat automatisch synchronisiert und neue Lieder auf den iPod übertragen. Etwas langsamer als Firewire, aber es geht.
Yes! - das ist Service! :D
Dir sei herzlichst gedankt!
gruss mekkie
 
Zurück
Oben Unten