iPod Arbeit für Uni, Marktanteil BITTE HELFEN

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von YoYo, 05.06.2004.

  1. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    hallo, ich schreibe grad an einer arbeit über den iPod für die Uni und da würde ich Marktdaten brauchen, die den Marktanteil angeben, aber nicht nur den von Apple (den hab ich schon) sondern vor allem den der Mitbewerber.

    Gibts sowas? Wär um jede Info dankbar.

    lg
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Denke mehr als Daten aus Pressemitteilungen wirst Du da nicht bekommen. Um dann aber nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen müsstest Du die Daten noch bissle operationalisieren, d.h. nur z.b. nur Player mit gleichgrossen Platten oder so vergleichen. Nur Anteile am MP3-Playermarkt auszuweisen mag zwar plakativ sein aber statistisch falsch :)
     
  3. YoYo

    YoYo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    statistisch gesehen natürlich richtig. praktisch gesehen eigentlich egal. das ist ein ami-prof bei dem ich den kurs mache und die stehen eh auf plakativ... sagen wir mal so.

    na was solls, dann "schätze" ich da mal marktanteile *g* zugunsten des iPod natürlich...

    ich hoffe nur er ergoogelt diesen kommentar nicht, denn dann hab ich ein problem... :D
     
  4. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Hier

    Gruss
    Kalle
     
  5. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    rotfl
     
  6. Asa

    Asa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Hier im Forum wird viel abgegrabbelt würdich aufpassen :;D
     
Die Seite wird geladen...