iPod Arbeit für Uni, Marktanteil BITTE HELFEN

YoYo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo, ich schreibe grad an einer arbeit über den iPod für die Uni und da würde ich Marktdaten brauchen, die den Marktanteil angeben, aber nicht nur den von Apple (den hab ich schon) sondern vor allem den der Mitbewerber.

Gibts sowas? Wär um jede Info dankbar.

lg
 
Denke mehr als Daten aus Pressemitteilungen wirst Du da nicht bekommen. Um dann aber nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen müsstest Du die Daten noch bissle operationalisieren, d.h. nur z.b. nur Player mit gleichgrossen Platten oder so vergleichen. Nur Anteile am MP3-Playermarkt auszuweisen mag zwar plakativ sein aber statistisch falsch :)
 
statistisch gesehen natürlich richtig. praktisch gesehen eigentlich egal. das ist ein ami-prof bei dem ich den kurs mache und die stehen eh auf plakativ... sagen wir mal so.

na was solls, dann "schätze" ich da mal marktanteile *g* zugunsten des iPod natürlich...

ich hoffe nur er ergoogelt diesen kommentar nicht, denn dann hab ich ein problem... :D
 
Hier im Forum wird viel abgegrabbelt würdich aufpassen :;D
 
Zurück
Oben Unten