iPod Angebot von Gravis

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von posenmuckel, 31.07.2005.

1. posenmuckel

posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2005
    Wir überlegen gerade ob wir uns einen iPod Mini kaufen sollen. Dabei sind wir auf das Angebot von Gravis gestoßen. Beim Kauf eines iPod bekommt man ein Ladegerät, einen Gutschein von iPodload.de(nicht wichtig) und einen von audible.de (50€!). Das finde ich wirklich interessant! Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob der audible-Gutschein nur in Verbindung mit einem Abo gilt(lesen kann man nichts über ein Abo). Ausserdem haben wir schon einen 20GB iPod, deswegen wollte ich wissen, ob ich ggf. auch dessen Netzteil benutzen kann (ich will den Mini nicht nur über das iBook laden)?

2. SRB57

SRB57 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.03.2003
    Wir haben zwei iPod´s (10GB/4GB Mini) und verwenden nur ein Netzteil.

3. Bienenmann

Bienenmann MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.11.2004
    Im Übrigen gibt es kompatible Netzteile für ca 10 Euro bei ebay (neu mit garantie). da ich von den gutscheinen nicht viel halte, denke ich man sollte von dem gravis angebot abstand halten und das billigste nehmen was man findet.

4. posenmuckel

posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2005
    D.h. der Anschluss ist der gleiche? Habe gerade bei Apple verglichen. Da steht bei beiden Dock-Anschluss, dann ist das wohl der gleiche.

5. Incoming1983

Incoming1983 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.07.2005
    Mal ne Frage, kann der Ipod auch ogg vorbis?

6. blubb<°(((((><>

blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.01.2005
    nein, er kann kein ogg_vorbis

7. appledeluxe

appledeluxe MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.03.2005
    Hallo,

da ich noch Gutscheine von Gravis hatte, habe ich mir am Freitag einen Ipod Mini gekauft. Der Netzadapter ist echt gut. Sind gleich noch verschiedene Steckdosenadapter für verschiedene Länder dabei.

Bei dem Gutschein für audible.de musst da allerdings tatsächlich eine Abo abschließen. Das erste audiobook kann man - soweit ich das bis jetzt gesehen habe, habs noch nicht versucht - nur aus einer begrenzten Auswahl von Hörbüchern auswählen, das zweite kannst du dann frei wählen. Das Abo kann man dan gleich wieder per E-Mail kündigen nach dem du die Hörbücher runtergeladen hast.

Hm, ansonsten war noch ein Gutschein für 1 ITMS-Song dabei, der Gutschein für ipodload (den man getrost vergessen kann !) und noch ein Gutschein für einen verbilligten Kopfhörer (so wie das halt bei Gravis oft der Fall ist).

Habe mir den Ipod wie gesagt, nicht wegen des Angebots sondern aufgrund von bestehenden Gutscheinen bei Gravis gekauft. Muss aber sagen, dass ich mit dem Angebot im Nachhinein sehr zufrieden bin.

Viele Grüße

appledeluxe

8. uppercut

uppercut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2004
    du kriegst auch nur einen gutschein für 2 hörbucher(hörmagazine) von audible!

Die Seite wird geladen...