Ipod an stereoanlage wireless

Diskutiere mit über: Ipod an stereoanlage wireless im iPod Forum

  1. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2005
    ich würde gerne meinen iPod an meine Stereoanlage anschließen, allerdings würde ich das gerne wireless machen, so dass ich sozusagen in einiger Entfernung am iPod den Titel auswähle und der dann über Funk (Bluetooth?) an die Stereoanlage geschickt wird.

    Gibt's so etwas? Wenn ja hat damit jemand Erfahrungen bezügl. Reichweite und Usability?
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Also ich hab mal AitTunes in Aktion gesehen - allerdings vom PB aus.
    Nedmal das überzeugte so richtig - Lautstärkeregelung nur am Verstärker möglich - Am PB nur auf Systemlautstärke bezogen.

    Das aber bei nem iPod anzuweden dürftenoch schwieiger sein - such mal nach HF sendern mit Klinkeneingang - Gibts unter Beschaller/Bühnentechnik - allerdings nicht gerade günstig und "KABEL" zum "WIRELESS"-Gerät *G*

    Ob das also die Erfüllung wird bezweifel ich noch stark.
     
  3. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
  4. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Mein Tip:
    iTrip

    (Achtung: "Bückware", d.h. in Deutschland nicht zugelassen wegen des Fernmeldegesetzes. Eigentlich.)
    -M.
     
  5. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2005
    es gibt doch nun auch schon wireless kopfhörer für den iPod.
    Stelle mir das halt so vor, dass ich unabhängig von der Stereoanlage meine Musik mit nem kleinen Handgerät auswählen kann .. das spart dann auf partys den Dj ;)


    so ne bastellösung ist einfach auch nicht das was ich suche ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
  6. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2005
    wie groß ist die reichweite von dem ding ?? so 10m wären der Hit

    gibt es das in Deutschland auch im Handel und/oder wird das nach Deutschland versand?

    Und was kostet die Strafe beim Verstoß gegen das Bundesfernmeldegesetz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
  7. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
    das was mitzel meinte meinte ich ja auch.
    ist echt clever gelöst
     
  8. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    bringt doch aber keinen vorteil gegenüber dem itrip, außer dass es teurer ist.
     
  9. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.11.2004
    naja, wenn man so n ding (itrip) benutzt, brauch man das teil eigentlich nicht mehr an die stereoanlage "anschließen". die qualität ist schon im auto nicht der hit.
    am besten halt einfach ne ipod fernbedienung kaufen. kannste zwar nicht die titel drauf ablesen, aber das geht bei ner cd auch nicht :p
     
  10. Turm

    Turm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    17.01.2005
    genau darum geht's mir ja .. kann man das bluetooth-signal vom ipod kopfhörer mit bluetooth nicht auffangen ??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod stereoanlage wireless Forum Datum
ipod an Stereoanlage iPod 14.01.2009
ipod an Stereoanlage iPod 21.08.2007
iPOD - Stereoanlage - kein Stereo iPod 10.06.2007
iPod über Kopfhörerausgang an Stereoanlage iPod 02.10.2006
iPod Lautsprecher als Ersatz für Stereoanlage? iPod 01.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche