ipod an stereoanlage - soundqualität???

Ein Tipp noch zum Plugin: innerhalb der "Prefs" kannst Du noch die Namenskonventionen festlegen, nach denen ein Track auf Platte gespeichert wird. Ich benutze dort: %a:%l:%n - %t (soll heißen: Ordner für Artist, Ordner für Album, Dateiname mit Tracknummer, Bindestrich und Name des Liedes)
 
Wenn ich meinen Ipod an den verstärker Anschliesse und an das Dock Empfinde ich es als ob es leiser wäre als wenn ich über den Kopfhörer Ausgang Höre

Ach ja Ipod-dock-Chinch-Kabel so war es genau.
 
DJAG schrieb:
Du wirst einen wesentlich besseren Klang mit den gleichen Dateien erreichen.
Kann ich nicht bestätigen, hatte beim ipod mini sowohl über Kopfhörerausgang als auch über Dock keine Unterschiede feststellen können. Beides nur sehr mäßig im Vergleich zum CD-Spieler.
 
Zurück
Oben Unten