ipod an mehreren bibliotheken Windows ja, Mac nein?

G

Glider

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo, wieso geht bei Windows, was beim Mac nicht klappt?

Mein iPod 5G: Wenn ich ihn an ein "fremdes" itunes, also ein itunes auf einem anderen mac anhänge, fragt mich itunes, ob ich die ganze bibliothek ersetzen wolle. wenn ich also am arbeitsplatz oder an jedem andern ort ausser zuhause etwa die podcasts aktualisieren möchte, geht das nicht ohne einen kompletten austausch. das kann ich nicht machen, weil ich auf dem ipod videos exklusiv draufhabe, als einfach jedes mal die kompletten 30GB aktualisieren ist nicht möglich.

Ganz anders der ipod mini meiner Freundin (kein Mac): Sie kann den an jeden Windows-Computer anhängen, den sie möchte und der ipod wird aktualisiert. Sie hat dann die Dateien, die bereits auf dem iPod sind sowie diejenigen, die sie vom jeweiligen iTunes bezieht, vor allem natürlich podcasts.

Wie kann ich das mit meinem iPod machen? Es nervt, wenn ich jedes Wochenende mein iBook mitschleppen muss, um die Podcasts zu aktualisieren, auch wenn an jeder Ecke ein iTunes-Computer steht, mit dessen Bibliothekt leider nicht "logisch verbunden" ist.

Ist ein wenig ausführlich, aber ich hoffe, dass man versteht was ich meine.

viele Grüsse
Glider
 
Musst deinen iPod nur so einstellen, dass er die Bibliothek nicht immer synchronisieren will. Sonst macht er das natürlich auch an allen anderen iTunes, an die du ihn anschließt.
 
Zurück
Oben Unten