iPod an mehere PCs / mini-Macs mit je einem iTunes

D

daemon24

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

möglicherweise schon x-mal gefragt (ich habe allerdings die FAQs angeschaut und auch ein wenig die "search" bemüht)

ich habe einen iPod (nano) und mehrere "workstations".
Ich möchte an mindestens 2 der Compis (2 PCs, evtl. 1 mini-mac) jeweils Bibliotheken mit iTunes verwalten, und den einen iPod jeweils an eine der Biblotheken anhängen, ohne dass die Inhalte auf dem iPod, die von einer anderen Bibliothek stammen gleich wieder gelöscht werden.

ist das überhaupt möglich?
Falls ja, wie?
falls nicht ... Software-ALternativ-Vorschläge?

danke schon mal im voraus.
LG
_daemon24
 
du musst die automatische synchronisation ausschalten.
dann händisch die bibliotheken auf dem ipod ziehen.

so sammelt sich alles im ipod.

wobei der nano für sowas aber ein wenig unter-bespeichert ist, oder?
 
Was nicht geht:
Win- undmac-formatierter iPod.
Da musst du dir vorher im Klaren sein, welches System du benutzen möchtest.
Ansonsten wie oben beschrieben.
Viel Spaß
 
Man kann den iPod einfach unter Win formatieren, der funktioniert dann unter Win UND OSX. Mach ich auch so (Büro -> Home).
 
Besten Dank für die hilfreichen und schnellen (!) Antworten.

du musst die automatische synchronisation ausschalten.
dann händisch die bibliotheken auf dem ipod ziehen.
heisst das nun:
"Einstellungen / iPod / Musik /
o Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten"

>>Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten<< als Option wählen? (RadioButton)

und dann weiter unten im Menu >> "Einstellungen / iPod / Musik / <<

[x] "nur markierte Titel aktualisieren" anchecken?

und

[x] "Verwendung als Festplatte" empfehlenswert?

wie kann ich dann >> händisch die bibliotheken auf den ipod ziehen. << ?

_daemon24
 
okay.

hat sich jetzt erübrigt.

nun funtioniert alles.

nochmals Danke.

LG_
_daemon24
 
Zurück
Oben Unten