Ipod an 2 Rechner?

Du kannst den iPod an jedem Rechner (falls er fat formatiert ist) mounten und Daten transferieren soviel du willst.

Ich habe normale Mac-Formatierung. Geht also nur an Mac-Rechnern.
Klar, wenn du die MP3s auf den Datenbereich (ist so groß, wie Platz ist) kopierst, kann st du die Songs auf jeden anderen Mac-Rechner kopieren.
Ob das zulässig ist, weiß ich nicht. Ist ne Sache des "Tatbestandes" oder so.

Gruß
Spock
 
Ne ich habe einen Normalen Windowsrechner geht das da auch?
 
Ja, dann hast du auch Win-iTunes auf dem Pod. FAT formatiert.
"Normalerweise" sollte dann auch dein Rechner den "Daten"-iPod als Laufwerk erkennen. Ich glaube, so war es auch bei meiner Tochter (hat ein Acer-Lap), der ich einige Daten auf den Pod aufgespielt habe.
Ist der Pod Mac-formatiert, wir der Win-Rechner ihn nicht erkennen und dich auffordern "auswerfen oder neu formatieren".

Kann sein, dass du extra in den iPod-Einstellungen ->iTunes -> Ipod "iPod als Festplatte nutzen" eingeben musst.

Ich habe meinen grad nicht hier, sonst hätte ich mal nachgeschaut.

Gruß
Spock
 
Zurück
Oben Unten