iPod am TV

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich wollte gerade eben einmal meinen iPod video 30GB an den Fernseher anschliessen doch es klappt nicht. Benutzt habe ich ein AV Kabel das bei meiner IXUS dabei war , (hat zwar nur 2 Stecker da mono, müsste aber funktionieren) Ich kann zwar Ton hören aber Bild bekommt man keins, nur abstrakte schwarze Schatten die zwar zum Film gehören aber völlig unbrauchbar sind, Einstellungen sind natürlich richtig!
 
ich glaube das geht nur mit dem speziellen iPod AV Dock.
 
Natürlich funktioniert das auch mit jedem normalen Kabel, aber Du musst eben schauen, das Du einen VIERpoligen Klinkenstecker hast.

Das nennt man üblicherweise Sony-Videokabel, da die Jungs sowas an Ihren VIdeokameras hatten, und kostet bei www.reichelt.de nur einige wenige Euros...

...weiss der Smurf, der die Suche empfiehlt...
 
Hallo,

bei mir war's genau so. Hab's mit dem AV-Kabel von der Canon von meinem Bruder versucht.

Ich denke mal, der iPod braucht so nen Kabel mit Stereo-Ton, weil bei so einem Kabel mit 2 und nicht 3 Leitungen die Leitung für's Bild nicht vernünftig sitzt.
 
Zurück
Oben Unten