Ipod am Fernseher

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Ich habe eine Frage zum Ipod G5.5

Ist, wenn ich ihn mit dem Fernseher verbinde, das Ipod Menü auf dem Fernseher zu sehen?

Das Originalkabel von Apple zum Verbinden des Ipods mit einem Fernseher (ich glaube von Monster) ist ja nicht gerade preiswert. Hat jemand eine günstige Alternative?

Gibt es weiterhin eine Schutzfolie, die besser ist als die von Brando?
Was mich bei Brando stört ist, dass die Rückseite nicht vollständig und die
Seiten überhaupt nicht geschützt werden.
 
a) Nein das iPod Menü ist nicht sichtbar, nur das Videomaterial ist auf dem TV-Gerät zu sehen.

b)schau einfach mal in ein elektromarkt solche Kabel gibs zuhauf, wollte mir erst auch so eins holen, das miese design hat mich letztendlich doch zu dem teueren apple av cable greifen lassen.

c)Brando soll ganz gut sein, und ich hab nur billige von Saturn(die aber ihren Dienst erweisen)die auch an den Seiten frei sind, technisch ist es glaub ich auch kaum möglich ganz um den iPod herum.
Mein Tipp: hol dir eine Silikonhülle, schützt extrem gut, ich hab meine für 5€ von ebay!
 
Erst einmal Danke für die Antworten.
Gibt es eine Möglichkeit, das Menü auf den Bildschirm zu zaubern?
Eventuell durch ein Dock eines Drittanbieters? Allerdings will ich
hierfür auch nicht unbedingt einen 3-stelligen Betrag ausgeben.

Zur Schutzfolie kann ich mich erinnern, dass ich mal vor sicher über
einem Jahr mal ein Video aus den USA gesehen habe, wo einer seinen
Video-Ipod mit einer Folie überzogen hat. Mit im Paket war ein breites
transparentes Gummiband, dass über die Außenseite des Ipods zu dessem
Schutz gespannt wurde. Erinnert sich da zufällig jemand. Ich würde gerne
wissen welche Folie von welchem Anbieter das war.
 
also das menü dürfte nie sichtbar sein, da hat ein dock ja auch nichts mit zu tun, davon ab warum möchtest das unbedingt haben?

zur folie, naja kann dir da nicht helfen denke aber das so eine komplizierte folie schon annährend so teuer ist wie eine schicke silikonhülle oder tasche
 
Ist natürlich blöd, dass das Menü nicht sichtbar ist auf dem Fernseher. Wie soll ich da vom Sofa aus einen Song/Videopodcast/eine Photoshow ansteuern per Fernbedienung? Da sieht man ja nichts.
Entweder schlecht durchdacht von Apple, oder aber eine absichtliche Beschränkung, weil man während der Entwicklung der Video iPods schon wusste, dass man in einem Jahr AppleTV verkaufen will... Rein technisch dürfte das Anzeigen von iPod Menüs auf dem Fernseher ja kein Problem sein...
 
ja, das denke ich auch. Na wenn es wirklich softwareseitig machbar ist, programmiert vielleicht irgendwann jemand ein Patch.

Kennt jemand das Reflect Case von Griffin. Ich kann nicht erkennen, ob
der Displaybereich auch geschützt ist.
 
Zurück
Oben Unten