iPod am Autoradio

.::iDexter::.

.::iDexter::.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe hier mal gelesen das amn sein iPod auch am Autoradio anschließen kann, geht das den jetzt wirklich und wenn ja was brauche ich an Zubehör dafür, damit es Reibungsloss funktioniert ???
 
würde mich auch interessieren zumal ein neues Auto (nebst Radio) ansteht.

Werner
 
Ja, das geht. Zum Beispiel entweder mit einem Kassettenadapter oder wenn Dein Radio Line-In hat, dann auch darüber.
 
würde mich auch interessieren zumal ein neues Auto (nebst Radio) ansteht.

Schau mal:

Kenwood präsentiert neues Autoradio Line-Up
KDCWF 431
Edleres Design, bessere Displays, iPod-Adapter, AAC-Wiedergabe, Musikdatenverwaltung mit ACDrive – die 2005er Autoradios von Kenwood überzeugen mit einfachster Bedienung, modernsten Technologien und exzellenter Klangqualität.


20050307-kdcwf431.jpg


hier der Link:
mehr Infos
 
Oh weia. Gibt's das auch in hübsch?
 
super sache vielen dank
 
Aus aktuellem Anlass:
Bei den neueren Blaupunktgeräten gibt es hinten einen 36poligen CD-Wechsler--Anschluss. Als Originalteil gibt es dazu einen Adapterstecke, um einen MP3-Player, Walkman oder sonstiges Geraffel direkt am Radio zu bebtreiben.

Alternativ bleibt der Weg über Adapterkassetten oder Mini-UKW-Sender (iTrip), den aber jeder selber ausprobieren sollte, da es sehr unterschiedliche Ergebnisse gibt.

Fazit:
Wenn man sich eh nach einem neuen Radio/CD-Player umschaut, kann man schon auf den AUX-Eingang Wert legen, oder ???

denkt der Smurf
 
entweder über einen vorhanden line-eingang, oder über den wechsler-anschluß mit ice-link, oder per kassetten-adapter...
ipod-halterungen gibt es wie sand am meer zum in den getränkehalterstecken und zum kleben am brett, auch ohne klebe per saugeffekt..
 
schnorri schrieb:
entweder über einen vorhanden line-eingang, oder über den wechsler-anschluß mit ice-link, oder per kassetten-adapter...
ipod-halterungen gibt es wie sand am meer zum in den getränkehalterstecken und zum kleben am brett, auch ohne klebe per saugeffekt..

...oder ganz einfach so...
 
ipod

Danke erst mal für die vielen Antworten, also ich habe das Autoradio von Kenwood und habe hier auch ein interressanten Link gefunden !!!!!

iPod anschluss für Kenwood !!!!!!!!!!

Also wird es bei jedem Kenwood Radio gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten