Ipod am Alpine

S

simon2mille

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir neulich zu meinem alpine den KCA-420i geholt um einen ipod fest im Auto zu installieren, damit das lästige CD wechseln entfällt. Nun habe ich jedoch bedenken, da ja die größeren Ipods (20,30,40,60 GB) mit einer festplatte ausgerüstet sind. Gibts da probleme während der Fahrt mit Aussetzern oder evtl. sogar Head-Crashs (bei holprigen Straßen z.B.) oder sind die festplatten schon für etwas holprigeren Betrieb konzipiert (weil in der hosentasche gehts ja auch nicht immer gradlinig zu)?
Hat da einer von euch (negative) erfahrungen mit gemacht?

Mfg Maik
 
Die Lieder werden gechached, so wird nicht dauerhaft auf die HDD zugegriffen was einen Headcrash bis auf ein Minimum vermeidet, jedoch nicht ausschließt.

Aber eigentlich sind die soweit robust dass da nichts passiert, selbst bei einem Crash (mit dem Auto) könnte das Ding noch leben.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da passiert definitiv nichts hatte ganz lange mienen pod hintem im kofferraum!
 
Zurück
Oben Unten