iPod als Wechselspeicher untauglich

F

friede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem: wenn ich größere Dateien auf meinen iPod ziehe und sie anschließend - egal ob auf meinem oder einem anderen PC - wieder herunterlade, dann sind diese Dateien nicht mehr zu gebrauchen. Es kommt eine Windowsfehlermeldung, dass die File corrupt sei und ich diesen Check mit /NCRC überspringen kann. Dass habe ich natürlich probiert, funktioniert leider auch nicht. Mittlerweile hab ich die Software neu aufgesetzt, vorher alles formatiert etc. Schon beim Wiederherstellen bekomme ich immer den Fehler angezeigt: Wiederherstellung abgebrochen. Auf Festplatte kann nicht geschrieben werden.
Jetzt weiß ich absolut nicht mehr, was ich machen soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Der iPod als Musikplayer an sich funktioniert allerdings, auch wenn die Synchronisierung ewig dauert.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Bis dann,
der Friede(mann)

PS: Die Dateien, die ich ausprobiert habe, waren 120MB groß und 1,75GB groß und waren Installationsdateien, also mehr oder weniger Archive.

PS: Es handelt sich bei dem Pott um einen iPod color 20GB, 4 Monate alt und ich nutze einen PC unter Windows XP. Ich weiß, dass ich hier in ein Macuser-Forum befinde, aber in einem iPod-Forum konnte man mir leider nicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten