iPod als Wechselspeicher untauglich

Diskutiere mit über: iPod als Wechselspeicher untauglich im iPod Forum

  1. friede

    friede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo erstmal,

    ich habe folgendes Problem: wenn ich größere Dateien auf meinen iPod ziehe und sie anschließend - egal ob auf meinem oder einem anderen PC - wieder herunterlade, dann sind diese Dateien nicht mehr zu gebrauchen. Es kommt eine Windowsfehlermeldung, dass die File corrupt sei und ich diesen Check mit /NCRC überspringen kann. Dass habe ich natürlich probiert, funktioniert leider auch nicht. Mittlerweile hab ich die Software neu aufgesetzt, vorher alles formatiert etc. Schon beim Wiederherstellen bekomme ich immer den Fehler angezeigt: Wiederherstellung abgebrochen. Auf Festplatte kann nicht geschrieben werden.
    Jetzt weiß ich absolut nicht mehr, was ich machen soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Der iPod als Musikplayer an sich funktioniert allerdings, auch wenn die Synchronisierung ewig dauert.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.
    Bis dann,
    der Friede(mann)

    PS: Die Dateien, die ich ausprobiert habe, waren 120MB groß und 1,75GB groß und waren Installationsdateien, also mehr oder weniger Archive.

    PS: Es handelt sich bei dem Pott um einen iPod color 20GB, 4 Monate alt und ich nutze einen PC unter Windows XP. Ich weiß, dass ich hier in ein Macuser-Forum befinde, aber in einem iPod-Forum konnte man mir leider nicht helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod als Wechselspeicher Forum Datum
iPod classic als Festplatte an Windows-PC iPod 04.10.2012
iPod Classic als zweite iTunes Mediathek? iPod 11.09.2012
iPod Touch iPod als entfernten Lautsprecher nutzen iPod 06.04.2012
iPod Touch ipod touch als diktiergerät ? iPod 05.04.2012
IPOD Nano als Uhr iPod 30.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche