ipod als Speicher für digitale Photos

Playlists

Ich habe das über die Playlists gelöst. Man kann in den Einstellungen ja anhaken, welche Playlists der iPod abgleicht.

Damit habe ich weiterhin auch das automatische Abgleichen.


wavey

Lynhirr
 
aha, so einfach ist das!

vielen leiben dank mal wieder!

GF
 
---hmmm leider doch nicht so einfach

... denn ich finde dort keinen button, der autosync ein/aus schaltet (lediglich die buttons für visualisierung, auswerfen und equi sind rechts zu sehen)

???

wie kann ich den die songs und die kontakte von dem ipod aus wieder in mail, bzw. itunes einspielen?

GF
 
aaahh, den butten sieht man erst, wenn ipod angeschlossen ist! alles klar!

also importieren geht wohl nur mit "ipodrip", gibt es denn ein ähnliches tool, das freeware ist?

greetz
GF
 
@GForce

schau doch mal hier . Da findest du bestimmt was.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten