iPod als Festplatte deaktivieren?!

Quereinsteiger

Quereinsteiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Servus Jungs :D
Kurze Frage; wie kann ich den iPod als Festplatte deaktivieren???
Is ja schon nett, aber ich habe die Kombination aus Dockstation und dem Apple Firewire & USB Kabel und immer wenn ich mein iBook aufklappe, unterbricht der iPod seine Wiedergabe, obwohl er nur zum aufladen im Dock steht :mad:
Danke Euch und wünsche eine schöne Woche
 
In iTunes unter Einstellungen/iPod gibts einen Radiobutton, den Du anklicken kannst....

Hab vergessen zu schreiben, dass Du hierzu Deinen iPod anschliessen musst... :rolleyes:

Cheers
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
in itunes unter einstellungen 'ipod' kann man das deaktivieren.
:)
 
Kann ich eben leider nicht!!!
Ich kann zwar die Autom Sync Option abschalten, aber den Hacken als Festplatte benutzen geht nicht weg!!!
@ urf: was meinst denn mit Radiobutton?
 
Bei mir ist da ein Haken und ich habe ihn gesetzt. Seitdem wird der iPod auch nicht mehr als festplatte erkannt. Trotzdem wird beim Aufklappen die Wiedergabe unterbrochen. Vielleicht müsste ich noch die Automatische Synchronisation aussschalten, aber das will ich eigentlich nicht. Gibt es keine halbautomatische? Also nur dann wenn ich irgendwo auf einen knopf drücke? Selber die ganzen Playlists reinziehen is mir zu müßig und das letzte mal als ich das probiert habe, waren etliche lieder doppelt aufm ipod.
 
Also, wenn ich bei Listen manuel verwalten anklicke, erscheint automatisch der Haken bei iPod als Volume verwenden ; ( Grrrr....
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 172
Es ist schlicht unmöglich. Selbst wenn ich "Als Volume verwenden" wegmache UND "iTunes starten wenn dieser iPod angeschlossen wird" funktioniert es nicht. Wenn iTunes nicht gestartet ist, dann wird der iPod doch als volume erkannt und gemountet. Läuft iTunes dann wird synchronisiert. Es is zum mäusemelken. soll ich jetzt immer umstöpseln und ne Steckdose verschwenden, von denen man eh nie genut hat???
 
Ich bin icht alleine, ich werde verstanden :D :D
Danke...
Ich dachte schon ich bin der Einzigste den dies stört...
Danke
 
Und? gibt's eine Lösung?
Mein Autoradio erkennt den iPod nämlich nicht mehr,
seit der als Volume aktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten