ipod als festplatt am mac???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Silenthate, 26.07.2005.

  1. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    hallo zusammen,

    habe mich jetzt mal an nen mac getraut und meinen ipod mit dem updater zurückgesetzt (war orher an einen windows rechner angeschlossen). habe ihn dann wieder an den mac angeschlossen und er wurde erfolgreich erkannt und mit itunes verbunden. ist er nun für mac formartiert und wenn ja, wie kann ich ihn als festplatte verwenden?

    vielen dank

    gruß
    silenthate
     
  2. Silenthate

    Silenthate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    ah hat sich erledigt!!!! wer lesen (besser gesagt filme schauen kann) ist klar im vorteil!!! :D


    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod als festplatt
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.607
  2. Kiddster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    771
  3. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  4. hind3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
  5. lobered
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900