iPod aktualisiert nicht automatisch

unknown

unknown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Tag Leute,

ich hab ein Problem mit meinem iPod Video. Egal was ich in iTunes machen, ID3-Tags ändern, Podcasts löschen etc., nichts wird automatisch dem iPod übertragen.
In den iTunes-Einstellungen ist alles auf automatisch eingestellt, die neueste iPod-Firmware hab ich auch drauf.

Manuell synchronisieren funktioniert einwandfrei, ebenso wird er beim "Einstecken" abgeglichen.

Hoffentlich hat einer 'ne Idee, mir geht das irgendwie auf den Keks *g*


Danke vorab.

Grüße
unknown
 
Die automatische Einstellung bezieht sich nur auf den Abgleich sobald du den Pod anschließt. D.h. wenn du Änderungen vornimmst während der iPod angeschlossen ist, dann findet keine Änderung auf dem Pod statt. Das ganze kann man nur manuell starten (ctrl-klick in iTunes).

Einfachste Lösung: Erst Änderungen vornehmen und dann den iPod anstecken ;)
 
*ups*

Also ist das ganze gar kein Fehler sondern ich hab zuviel in die Funktion hinein interpretiert? :-X
 
Zurück
Oben Unten