iPod aktualisiert nicht automatisch

Diskutiere mit über: iPod aktualisiert nicht automatisch im iPod Forum

  1. unknown

    unknown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    Tag Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem iPod Video. Egal was ich in iTunes machen, ID3-Tags ändern, Podcasts löschen etc., nichts wird automatisch dem iPod übertragen.
    In den iTunes-Einstellungen ist alles auf automatisch eingestellt, die neueste iPod-Firmware hab ich auch drauf.

    Manuell synchronisieren funktioniert einwandfrei, ebenso wird er beim "Einstecken" abgeglichen.

    Hoffentlich hat einer 'ne Idee, mir geht das irgendwie auf den Keks *g*


    Danke vorab.

    Grüße
    unknown
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Die automatische Einstellung bezieht sich nur auf den Abgleich sobald du den Pod anschließt. D.h. wenn du Änderungen vornimmst während der iPod angeschlossen ist, dann findet keine Änderung auf dem Pod statt. Das ganze kann man nur manuell starten (ctrl-klick in iTunes).

    Einfachste Lösung: Erst Änderungen vornehmen und dann den iPod anstecken ;)
     
  3. unknown

    unknown Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2006
    *ups*

    Also ist das ganze gar kein Fehler sondern ich hab zuviel in die Funktion hinein interpretiert? :-X
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche