Ipod Akkuaustausch bei apple

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
ICh habe eine ipod g3 jetzt lässt mittlerweile die akkukapazität rapide nach.
Meine Frage ist ob man den ipod zu apple schikcne kann um dann dort nene neuen akku einbauen zu lassen bzw. den ipod ersetzt bekommt?
Rechnung etc ist trotz abgelaufener garantie noch vorhanden.


Danke für die Hilfe
 
ipod akku

klar bauen die dir nen neuen akku ein, aber das kostet dich glaube 69€ entweder du machst es also selber oder von einer außenstehenden nicht-apple gebundenen Firma, die Garantie ist ja sowieso weg.. zum Beispiel beim maclabor in münchen, da hab ich meinen akku auch tauschen lassen, saubillig schnell und gut... einfach mal googeln...

grüße,
 
blöde frage aber ist die qualität des akkus genauso wie die original akkus von apple oder bauen die die von apple ein?


Grüße
 
Lass den Akku über das Akkuaustauschprogramm von Apple tauschen, dann bekommst Du ein Austauschgerät mit 3 Monaten Ersatzteilgarantie! Ist doch viel besser als den Akku wechseln zu lassen und kostet auch nicht mehr (ca. 70 Euro).
 
Kriegt man dann etwa einen neuen ipdod von apple oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :D
 
Ein Refurbished vermutlich. Akku selber tauschen ist nicht schwer und kostet Dich nur so 40 EUR (z.B. mal bei Cyberport schauen).
 
Du bekommst laut Apple entweder einen neuen, einen gebrauchten, oder einen refurbished. In den meisten Fällen wird es wohl ein Refurbished sein, aber sieht halt schick aus und man bekommt 3 Monate Garantie drauf, wenn Du den Akku selbst wechselst, hast Du keine Ersatzteilgarantie.
 
ich will ja dann mal hoffen das der "gebrauchte" ipod von apple nicht mehr kaputt ist als meiner sprich mehr kratzer hat etc.....hab ich ja noch nie gehört das die gebrauchte verschicken.... :rolleyes:
 
Mit "gebraucht" ist ja auch nur das Innenleben gemeint... Natürlich sieht er von außen aus wie neu. Ich habe es erst einmal erlebt, dass Apple einen wirklich gebrauchten mit ein paar Kratzern zurückgeschickt hat.
 
also für 70€ einen "neuen" ipod von apple ist ja kein schlechter deal...naja...meiner ist ja gerade 2wochen alt...mach mir dann in 1-2jahren wieder gedanken.
 
geht das mit dem einschicken ohne garantie dann auch ohne rechnung und reicht ees dann wenn man den ipod nur auf registriert hat?

Grüße
 
Nee, Du brauchst keine Rechnung, aber lass ihn bei einem Apple Service Provider einschicken, ist meist günstiger als wenn Du es bei Apple direkt machst.
Kannst es aber auch hier machen: http://depot.info.apple.com/
 
Zurück
Oben Unten