Ipod akkuanzeige

enning@mac.com

enning@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
hallo...

gibt es die möglichkeit das man bei itunes sieht wie voll der akku des angeschlossenen ipods ist?

*best regards*
 
Nein, nicht.
 
Wenn er voll ist, hast du ein Stecker-Symbol auf der Batterie.
 
es gibt auch kein anderes tool was das ermöglicht?
 
Nein - Du kannst den Status nicht auslesen. Wozu brauchst Du das?
 
und bei einigen älteren Akkus stimmt nicht einmal mehr die eigene Anzeige. Vor dem Akkutausch stand die Anzeige nahezu immer auf leer, trotzdem lief der iPod noch 4-5 Stunden. Nach dem Akkutausch geht die ANzeige wieder aber sehr zeitverzögert (der Wert stimmt erst so nach ca. 5 - 10 Minuten)
 
bei meinem 5.1 iPod geht die akkuanzeige auf leer und hat noch saft für mindestens 2 stunden, bei meinem alten 4 G iPod war sie noch in dem bereich, wo man es nachvollziehen konnte, wann er wirklich leer ist...

mfg
 
Zurück
Oben Unten