iPod - Akkuanzeige in Minuten anstatt Balken

Diskutiere mit über: iPod - Akkuanzeige in Minuten anstatt Balken im iPod Forum

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Ich vor wenigen Tagen (zu einem super Preis;)) einen 40GB iPod 4G gekauft.
    Er war drei Monate in Gebrauch und als ich ihn bekam, wurde der Status des Akkus in verbleibenden Minuten angezeigt (z.B. 450).
    Ich habe ihn dann erstmal vollständig zurückgesetzt, weil ich von null beginnen wollte - nun habe ich als Anzeige nur das bekannte Logo mit Balken.
    Ich finde nirgendwo die Option, mit der ich es wieder umstellen könnte, das hat mir nämlich vorher besser gefallen. Oder war es irgendein Tool?

    Danke
    Tim
     
  2. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2005
    Ich glaube das war ein Tool, bei mir (Mini) gibts die Option jedenfalls nicht, würde mich aber trotzdem interessieren, wie man ne Zeitanzeige hinbekommt!
     
  3. blubb<°(((((><>

    blubb<°(((((><> MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    bist du dir sicher, dass die 450 Minuten sein sollten und nicht die Spannung vom
    Akku in mA ?! ... bei mir ist es nämlich so. Da ist die Maximalleistung 490mA und
    der Akku geht aus bei 190mA.
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
    Spannung in mA ?! Oha ....
     
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Also um auf die Voltanzeige umzuschalten gehe wie folgt vor:
    Erstelle eine textdatei und nenne sie:_show_voltage
    Achtung muss ohne Endung ala txt oder rtf also nur eine Datei names _show_voltage.
    Achtung die Datei muss im Namen die beiden _ unbedingt behalten!
    Diese noch in den iPod_DeviceControl Ordner schieben.
    Nun musst du den iPod resetten!
    MP
     
  6. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Hmm also da bin ich absolut nicht sicher, es kann also gut sein, dass ich einfach von etwas falschem ausgegangen bin.
    Wie kann man sich denn die Spannung anzeigen lassen?
     
  7. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    dieser ordner ist bei mir nirgends auffindbar. wo soll der sein?
     
  8. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Alles klar, danke - da ich ihn resetten müsste, lasse ich es wohl doch - aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid :) Danke
     
  9. .Marc

    .Marc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Du kannst Dir auch zur Alternative iVolt herrunterladen. Müsste es bei versiontracker geben.Falls nicht,googeln.
    Dort kannst Du bei der nächsten Synchronisation auswählen ob Du die Balkenansicht oder die mA anzeige haben möchtest.

    Gruss,msch :)
     
  10. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Der Ordner ist versteckt!
    Benutz mal das TinkerTool oder andere um das anzuzeigen!
    Der MP
    PS: Reset bei der 4G Hold ein,aus dann Menu+Select!
    MP
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Akkuanzeige Minuten Forum Datum
Akkuanzeige ipod nano 4G iPod 16.11.2008
Ipod akkuanzeige iPod 07.01.2007
Akkuanzeige Ipod Shuffle iPod 21.12.2006
iPod nano Akkuanzeige sehr ungenau? iPod 02.08.2006
iPod Shuffel Akkuanzeige? iPod 03.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche