Ipod Akku Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sektion31, 28.09.2005.

  1. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hallo!

    ich habe mir bei ebay einen Ipod mini ersteigert.
    Gestern ist das Teil nach 2 Wochen endlich angekommen, habe den Ipod über nacht geladen und wollt MP3s hören.

    Tja beim einschalten kam dann gleich, Akku leer.

    Ist der akku im Eimer? Hoffe nicht, denn ich denke das der Verkäufer das Ding nicht wieder zurücknehmen wird.
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Klingt tatsächlich so als wäre der Akku hin.

    Stand da nichts von im eBay Angebot? kopfkratz

    Ich würde den Verkäufer mal kontaktieren.
     
  3. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Die erste Frage ist nun: Neu oder gebraucht?

    Die zweite Frage: wieso sollte der Verkäufer defekte Ware nicht zurücknehmen?
     
  4. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    War nen gebrauchter Ipod, stand nix drin das der Akku hin ist.

    Hab ihn eben mal angemailt mal sehen was kommt.

    Ich hatte schonmal was bei ebay was defekt war und der verkäufer hat es auf biegen und brechen nicht zurückgenommen. gut waren da auch "nur" 20 euro..
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Wie hast Du ihn denn geladen? Wenn Du ihn über USB geladen hast könnte es vielleicht sein das er nicht geladen wurde, weil der Computer z.B. im Ruhezustand war. Manche Computer schalten im Ruhezustand den Strom für USB Geräte ab.
     
  6. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003

    ...yo, stimmt! :D
     
  7. ynos

    ynos Gast

    Ansonsten www.podmod.de, da gibt es einen neuen (stärkeren) Akku inkl Einbau für 35 Euro!

    Schnell und zuverlässig!
     
  8. faxefaxe

    faxefaxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.12.2004
    Heißt das, dass das keine Originalakkus sind? oder nur bei den älteren?
     
  9. sektion31

    sektion31 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    28.08.2005
    ich habe ihn mit dem beiliegendem Netzteil geladen.

    Ich sehe nicht ein mir für 35 euro nen Akku zu kaufen. Als ich den mini gekauft habe ging ich davon aus er funktioniert tadellos
     
  10. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Also wenn er die ganze Nacht am Netzteil war ist der Akku vermutlich wirklich hin. Weisst Du vielleicht zufällig wann dieser iPod ursprünglich gekauft wurde? Vielleicht ist ja noch Garantie darauf, in diesem Fall hättest Du vielleicht sogar Glück, da Apple die Geräte afaik selten repariert sondern immer nur austauscht.

    Mal sehen was der Verkäufer Dir antwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Akku Problem
  1. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
  2. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    713
  3. neacam
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    6.668
  4. ffnet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    823
  5. Nixxx2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    957