Ipod Akku geht leer

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hab einen Ipod 3G wenn er ganz aufgeladen ist, und ich ihn so ein /zwei Tage nicht benutze, dann hat sich der Akku automatisch entleert..... Was kann ich dagegen machen?
 
Hat er sich wirklich entleert oder zeigt das die (völlig unbrauchbare) Akkuanzeige nur an?
 
zeigt die akkuanzeige an...... allerdings haellt der Akku dann echt nicht mehr lange.
 
Hold-Schalter auf "hold" stellen.

iPod NICHT an einem ausgeschalteten, schlafenden Mac oder sonstigem Kabel, das KEINEN Strom liefert, angesteckt lassen.

No.
 
ich hatte den dann immer in der docking station, allderding hatte ich das Stromkabel nicht eingesteckt. Aber meine Boxen. Kann das daran liegen?
 
Yepp. Probier's einfach mal. Laß den iPod mal ohne Kabel/Dock rumliegen.

No.
 
also ich hab ähnliches problem.

wenn ich den iPod mal 2 tage liegen lassen hatte, dann kommt nicht mehr viel aus dem gerät an leistung raus.

was mir auch aufgefallen ist, das er trotz standby mit der festplatte hin und wieder am rödeln ist oder wenn man ihn nutzt, das dann auch viel die platte arbeitet.

arbeitet bei euch auch so viel die platte? eigentlich bräuchte er doch nur die 32mb(?) für den ram füllen und dann doch erstmal wieder abschlaten, oder sehe ich das falsch. ich merke aber oftmals - weil der iPod in meiner hose steckt - das das gerät noch relativ lange sehr aktiv ist.

kann man vielleicht in den einstellungen was ändern oä?
 
Zurück
Oben Unten