iPod Akku-Anzeige dynamisch?

Diskutiere mit über: iPod Akku-Anzeige dynamisch? im iPod Forum

  1. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2007
    Hallo!

    Habe einen iPod 30GB Generation 5.5. mit neuester Softwareversion. Kann es sein, dass die Akku-Anzeige "dynamisch" ist. Gerade war das Batterie-Symbol noch halb gefüllt, als ich dann in meinen Alben rumgesucht habe (wodurch die Festplatte stark beansprucht wurde) ist die Anzeige fast ganz leer geworden und der Balken war rot. Jetzt wo ich den iPod wieder ganz normal die Lieder abspielen lasse, ist die Anzeige wieder halb gefüllt...
    Ist das normal?:confused:
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ja, das ist leider normal.

    Bei meinem alten 3G iPod ist es auch so... :(
     
  3. Soenke

    Soenke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    Registriert seit:
    08.01.2007
    das ging ja fix, danke!

    Naja, ist ja vielleicht gar kein schlechtes Feature. Man sieht halt, wie lange der Akku noch halten würde, wenn man die ganze Zeit das machen würde, was man gerade macht. In meinem Fall also durch die Alben "zappen", dann hält der Akku nicht mehr so lange...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche