iPod Akku-Anzeige dynamisch?

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hallo!

Habe einen iPod 30GB Generation 5.5. mit neuester Softwareversion. Kann es sein, dass die Akku-Anzeige "dynamisch" ist. Gerade war das Batterie-Symbol noch halb gefüllt, als ich dann in meinen Alben rumgesucht habe (wodurch die Festplatte stark beansprucht wurde) ist die Anzeige fast ganz leer geworden und der Balken war rot. Jetzt wo ich den iPod wieder ganz normal die Lieder abspielen lasse, ist die Anzeige wieder halb gefüllt...
Ist das normal?:confused:
 
Ja, das ist leider normal.

Bei meinem alten 3G iPod ist es auch so... :(
 
das ging ja fix, danke!

Naja, ist ja vielleicht gar kein schlechtes Feature. Man sieht halt, wie lange der Akku noch halten würde, wenn man die ganze Zeit das machen würde, was man gerade macht. In meinem Fall also durch die Alben "zappen", dann hält der Akku nicht mehr so lange...
 
Zurück
Oben Unten