iPod Akku 3rd party

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von der[mat], 01.06.2005.

  1. der[mat]

    der[mat] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hi *

    nachdem mein iPod wieder tut *yippieh* und mit einer neuen HDD versehen ist stelle ich fest, dass der Akku wohl auch alt genug ist um gewechselt zu werden, schafft ca noch 4 Stunden am Stück, voll aufgeladen und mit halber Lautstärke und ohne EQ. Bei ebay sehe ich 850 mAh Akkus für ca 10 Euro. Frage ist, kann man die bedenkenlos kaufen ? Hat einer der geneigten Userschaft so etwas schon mal getan ? Ja, es ist mir bekannt, dass das "do it yourself" Verfahren die Garantieansprüche gegen 0 reduziert, aber siehe HDD.....nu is es auch schon egal ....:))

    thx in advance

    der[mat]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Akku 3rd
  1. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
    wumkilla
    31.01.2013
  2. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    713
  3. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.718
    nggalai
    22.05.2011
  4. Kikster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.208
  5. greenflo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.022
    greenflo
    23.05.2010