iPod Ad mit Wynton Marsalis

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen,

auf der Macworld hat ja Steve Jobs auch den neuen iPod-Spot mit Wynton Marsalis gezeigt -- wie ich finde ein gelungener Spot und die Musik gefällt mir auch. Steht ja sogar dabei, dass das Stück "Sparks" heißt und direkt danach blendet sich "iPod+iTunes" ein. Ich also schnurstracks ins iTMS und ... den Song gibt es dort nicht zu kaufen ... sowas *kopfschüttel*

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das musste ich auch leider feststellen. Nicht so klug...
 
Ach - übrigens: wie kommt man denn an den Spot? Noch viel lieber aber hätte ich den Auftritt von Wynton beim Special Event mit Steve vom Oktober 2005. Hat jemand einen Link? Aber nicht online, sondern zum Downloaden... würde mich sehr freuen...

http://www.apple.com/quicktime/qtv/specialeventoct05/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiebe es nochmals nach oben... vielleicht hat es jemand gesehen...?
 
Übrigens ist das Ganze jetzt im Store zu haben. 3 Videos und drei Stücke für knapp 3 Euro.
 
Anscheinend will Apple mein Geld nicht: beim Anklicken kommt die Meldung, dass dieses Album im Deutschen Store nicht erhältlich sei. In den Einkaufswagen legen kann ich es und dort auch probehören -- beim Kaufversuch kommt dann die Meldung, dass das Album so nicht mehr verfügbar wäre :(

Edit: Nu geht es ... hohe Nachfrage?! ;)

Nochn Edit: Cool! Da ist auch die Aufnahme von der Keynote dabei! Lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten