iPod - Absturz | Reset | Neustart

P

Pilzchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe seit ca. 1 Woche ein 6 GB Ipod mini.
Nun, heute abend wollte ich die Uhrzeit auf Sommerzeit einstellen.
In diesem Menu hat sich nun mein IPod aufgehängt. Die Uhr bleibt einfach stehen. Ich kann nichts mehr machen ausser warten, bis der Akku leer ist und er von alleine abschaltet........bin am warten........

Bin ich der erste mit diesem Problem oder gibt es noch mehr?

Gruss

Pilzchen
 
Schau in deiner Anleitung nach. dort steht wie du ihn neustartest. Hatte ich bei meinem iPod 20GB auch einmal.
 
Hatte das bei meinen iPod mini 1G auch mal. Reseten geht normal schon.... dabei hältst du, wie in der Anleitung beschrieben 6 Sekunden lang Menü + Auswahltaste..
 
altobelly schrieb:
Hatte das bei meinen iPod mini 1G auch mal. Reseten geht normal schon.... dabei hältst du, wie in der Anleitung beschrieben 6 Sekunden lang Menü + Auswahltaste..
Nicht zu vergessen, vorher die Tastensperre einmal zu schließen und wieder zu öffnen :D
 
wwwerk schrieb:
Nicht zu vergessen, vorher die Tastensperre einmal zu schließen und wieder zu öffnen :D

Also da hat ja wer sehr gründlich nachgelesen ... :D
 
Der Schreck saß tief, besonders das der iPod noch keine 24 Stunden alt war, und somit hat sich das weit in meine Synapsen eingebrannt. Sowas vergisst man nicht mehr so schnell :D
 
Danke, das mit dem Neustart habe ich nicht gewusst. Ich liess ihn jetzt an, bis der Akku leer war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Neustart geklappt hätte, denn ich konnte überhaupt keine Tasten betätigen. Er machte keinen Wank mehr.

Jetzt ist er wieder voll geladen und habe die Uhr noch einmal verstellt, ohne Absturz.... jetzt funktioniert also alles wieder......

Ich hoffe mal, dass das das erste und letzte Mal gewesen ist......

Gruss Pilzchen
 
BTW: Für die Sommerzeitumstellung brauchte ich das aber nicht direkt in meinem iPod umzustellen, das hat der bei einer Synchronisation mit dem Rechner selbst umgestellt. :)
 
kurare schrieb:
BTW: Für die Sommerzeitumstellung brauchte ich das aber nicht direkt in meinem iPod umzustellen, das hat der bei einer Synchronisation mit dem Rechner selbst umgestellt. :)

So war das bei mir auch der Fall.. Das habe ich richtig genossen - was für ein Service! :D
 
ja ich hab meinen ipod offiziell seit gestern zum geburtstag bekommen =)

und der ist ja schon seit 2 wochen im haus....allerdings war auch innerhalb dieser 2 wochen scheinbar der akku total leer dass ich ihn erstmal aufladen musste bevor da was ging!

die zeitumstellung funktioniert bei mir wohl auch über isync. wär ja noch schöner =)
frag mich eh immer warum dass die uhr vom handy nicht über den entsprechenden server eingestellt werden. wär doch praktisch. so hätte jeder zumindest eine uhr die richtig geht!
 
Zurück
Oben Unten