iPod abmelden und wieder anmelden ???

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi iPodder!

Ich habe nun auch endlich einen aus der 4G und schon eine Frage. Ich habe meine iPod so eingestellt, dass er automatisch aus iTunes gefüttert wird. Ich finde es nett. Wenn ich den nun aber abmelde, dann bekomme ich ihn nicht wieder angemeldet, obwohl er noch per FW verbunden ist. hmm.

Wenn ich den Rechner neustarte dann wird er wieder erkannt. Eine Verknüpfung ins Dock hat leider nichts gebracht. Wie bekomme ich den wieder drann, ohne immer das System neu starten zu müssen? Hat das was mit der Einstellung in iTunes zu tun? Alles ein wenig seltsam. Möchte den ja auch nicht den ganzen Tag am Rechner hängen haben nur weil ich mal Daten speichern möchte.

Ach so: Kann man das automatische Laden auch abstellen? (Ich weiß, dass ist ja die Grundfunktion.)
 
Einfach noch ein mal aus den Dock raus und wieder rein.
 
wenn du ihn abmeldest musst du ihn erst mal abstecken und kannst ihn gleich wieder anstecken. warum meldest du ihn aber ab?

das automatische syncen kann man in den einstellungen abstellen, hab ich bei mir auch gemacht.
 
iSync zu starten sollte auch reichen um den iPod wieder zu mounten, dann muss man ihn nicht vom Kabel trennen.
 
Also nachdem ich den abgemeldet habe KANN ich den rausziehen und wieder einstecken will ich will. Das geht nichts.(Daraum ja auch meine Frage ;-) ) Dock habe ich keines, sollte aber nichts daran ändern, da es ja die selbe Verbingung ist.

Das mit iSync ist mir auch aufgefallen (habe ich gar nicht erwähnt), aber mit erschien die Lösung irgendwie "unsauber". Zumal ich mit iSync gerade auf Kriegsfuss stehe. Aber wenn es nicht anders geht.
 
Tom77 schrieb:
das automatische syncen kann man in den einstellungen abstellen, hab ich bei mir auch gemacht.
Weiß ich, aber das finde ich ja gerade nett. Ist Geschmackssach ich weiß. Meine Vermutung war nur, ob es daran liegen könnte.
 
iTunes!

Hola!

Du kannst auch iTunes schließen und neu starten, das reicht auch - ist dann auch wohl das richtige Programm ;-)
BTW: du kannst auch auto-syncen und Festplattenmodus aktivieren, dann wir der iPod er dann rausgeschmissen, wenn du es willst :-D
 
freeek! schrieb:
BTW: du kannst auch auto-syncen und Festplattenmodus aktivieren, dann wir der iPod er dann rausgeschmissen, wenn du es willst :-D

Genau so habe ich es. Ich kann in iTunes mauell synchronisieren und wenn ich iTunes schließe habe ich trotzdem den pod auf dem Schreibtisch.

BTW2: Das mit iTunes starten funzt nicht – zumindest bei mir nicht.
 
Zurück
Oben Unten