ipod abgestürzt und nun?

F

flenders

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand das Problem: habe meinen ipod angeschlossen und automatisch beginnt er sich zu syncronisieren. Doch dann plötzlich tut sich nix mehr. Der Sat1Ball dreht und dreht und auf dem Dipsplay das Pfeilrad steht still. Auch nach Computerneustart ... der ipod muckst nicht auf und wird auch nicht erkannt. Was kann man tun? Der Trick mit Ausschalten funktioniert auch nicht, einzig das leise Surren ist zu vernehmen und heiss wird er der Kleine. Ist übrigens ein ipod der 2. Generation, der mit den 4 Tasten.
Danke für eure Hilfe.
f.
 
Lässt der iPod sich noch ausschalten? Ein Kumpel von mir hatte mal das Problem, dass sich sein iPod ab und zu aufgehängt hat und er dann warten musste, bis der Akku leer war...

S6
 
Bitte Gebrauchsanweisung lesen, Reset dauert 2 sekunden. :)
 
resette ihn mal (es werden keine daten gelöscht) ist quasi nur ein reboot.

tastenkombinationen

wenn ich das dort richtig interpretiere macht man bei deinem modell den hard reset durch drücken der tasten 2 + 3 gleichzeitig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeinzM
Ah, super, Danke! das mit dem reset hat geklappt ... nur, leider geht es dann zwar eine Weile mit dem Aktualisieren, kopieren, immer mit einem klacken beim Arbeiten, das klingt arg nach kaputter Festplatte... oder?
f.
 
Hallo dieses problem hatte ich auch schon es ist geanz einfach dieses wieder in gang zu setzen man muss menü und mitteltaste gleuichzeitig gedrückt halten für ca.15sekunden bei der 5.generation muss man menü und play 15secunden gedrückt halten.
probierts aus bei mir hats geklappt.
VIEL GLÜCK
stephan
 
Ah, super, Danke! das mit dem reset hat geklappt ... nur, leider geht es dann zwar eine Weile mit dem Aktualisieren, kopieren, immer mit einem klacken beim Arbeiten, das klingt arg nach kaputter Festplatte... oder?
f.

Liegt der iPod denn gerade wenn er synchronisiert?
Sonst hört sich das eher schlecht an
 
die festplatte höre ich bei meinem auch
 
grade einen neuen vom Reperatur Service bekommen und ich höre nichts! Leise wie was weiß ich :)
 
@stephan
Na du bist gut... ich hab auch schon ne Platte gschrottet. Die hat sich dann etwa zwei Monate lang so angehört und ich hab mir immer gedacht: "Naja, bis jetzt is nix passiert, dann wird wohl auch nicht mehr...". Denkste...

@flenders
Wenn ich du wäre, würde ich mich mal auf die Garantiebedingungen stürzen und sichergehen, dass du deine Musik auf sicher hast. Sonst stehst du plötzlich mit leeren Händen (oder mit Händen voller Schrott) da.
 
Zurück
Oben Unten