Ipod abgesoffen! Hilfe!

H

Honki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Scheiße!!!
Mein Ipod ist gerade abgesoffen!
Ich heule schon
Morgen hätte ich ihn 1 Woche gehabt.
Der ist mir ins Wasser gefallen aber nur kurz. Das Display war danach nur dunkel blieb aber stehen. Nach 20 min ging die Beleuchtung an und das bild wechselte auf die Anzeige Akku voll geladen oder so. Dann nach weiteren 10 min sprang irgendein Diagnose Menü an und die festplatte kratzte 3 min vor sich hin. Seitdem rührt sich nichts mehr.

Ey das ist voll scheiße
Bitte ich bin total verzweifelt helft mir

Der hilfesuchende Honki
 
oh je, das ist super ärgerlich. :(

vielleicht ein fall für die versicherung?

auf keinen fall solltest jetzt allein daran rumschrauben, sonst kann dein bett brennen: klick
 
Kann ich noch Hoffnung haben das er wieder läuft?
Versicherung? Wie meinst du das?

ich heule immer noch
 
ich würd ihn einfach mal ein paar tage ruhen lassen an einem warmen trockenen ort... bei einigen ist er danach wieder gelaufen....

viel erfolg!
 
Ist eher unwahrscheinlich. Wenn Wasser in die Festplatte eingedrungen ist, ist die mit Sicherheit hin. Du kannst höchstens versuchen, das ganze Teil zu trocknen - warme Heizung oder so, ist bei DEM Wetter jetzt aber auch nicht so der Bringer. Vielleicht legst Du den iPod mal in die Sonne ein, zwei Tage. Nach etwa 2 Wochen würde ich nochmal einen Startversuch machen, ansonsten ein Fall für die Werkstatt.
 
Da lief ja noch so ein Diagnose Programm ungefähr 20 min danach

die uhr ging dann auch weiter
jetzt geht er aber nicht mehr an

Und leider muss ich auch gestehen das er ins Klo gefallen ist und jetzt ein bisschen übel riecht.

Scheiße!
 
Ich glaube kaum, dass da noch Hoffnung besteht, da du ja beim iPod das Gerät nicht sofort vom Strom trennen kannst wenn sowas passiert. Aber lass ihn einfach mal ein Weilchen liegen und trocknen.
Was für Flüssigkeit war es denn?
Edit: Frage hat sich erledigt, na ist ja wirklich übel.

Bei Fremdverschulden haftet die Haftpflichtversicherung des Täters für den Schaden.

michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK hab gerade mit Oma telefoniert
die hält den Kopf hin

oh Scheiße!
 
das wird schon wieder.

übrigens: hallo und herzlich willkommen im forum! so einen einstieg hatten wir schon lang nicht mehr. :)
 
... muss... Frage nach Notwendigkeit des Entertainments durch iPod während Benutzung der Örtlichkeiten... unterdrücken.... >_<
 
Erstmal, wer sagt dass ich gerade "beschäftigt" war? Glaubst du wirklich der fällt mir zwischen Beine in die Scheiße oder was?

Außerdem ist das Klo der einzige Ort wo man(n) es mal krachen lassen kann. Was soviel heißt wie seine Musik hören und in ruhe nen gutes Buch oder eine Zeitschrift lesen. Hier bei mir ist recht laut und das Klo ist merkwürdiger weise ziemlich stark Geräusch gedämmt. Somit kann man es dort auch anderweitig aushalten.

Naja passiert halt ich hoffe das renkt sich wieder ein.
Oma wird’s richten :)

P.S. Das schlimmste dabei ist der Spott der Familie :(
Mein derzeit liebster und neuester Besitz (nichtmal ne woche alt) schon geschrottet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich mir weder vorstellen, noch will ich es wissen, ich wollte bloss nen lahmen Witz machen. :)

Im Übrigen würde ich mit der Versicherungssache hier nicht so rumprahlen, das ist nämlich, ehm, wie soll ich sagen, nicht so *ganz* astrein, was du da vorhast (böse zungen würden gar vom Versicherungsbetrug sprechen.).
 
Eigentlich jeder, aber ich will nicht schon wieder den Oberlehrer raushängen lassen, da ich einerseits nicht weiß, ob die ganze Story auch wirklich echt ist und es außerdem die Möglichkeit gibt, dass seine Oma ihm einen neuen iPod kauft. Omas machen ja gern sowas für den Jüngsten.

Nur zur Sicherheit: In welcher Versicherung bist Du denn? Sollten meine Beiträge mal wieder steigen, weiß ich grob bescheid.
 
seine Oma?
Was glaubst du wie Alt ich bin?
Kannst mich ruhig direkt ansprechen. Alles andere wäre unhöflich!
Und das ist keine Geschichte! Hat mich den ganzen Tag gekostet.
 
Deine Oma!
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten