Ipod abgeschmiert....

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Pete100, 27.11.2005.

  1. Pete100

    Pete100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi, mein ipod zeigt nur noch das Apple-Symbol an und kann sich auch nicht mehr über die USB-Schnittstelle am Computer anmelden. Nach wenigen Sekunden bricht die Verbindung immer wieder ab. Ich habe schon versucht, den ipod auf das fire wire Symbol umzusetzen, das hat aber auch nicht funktioniert. Hat irgendeiner von euch eine Ahnung, wie man das Problem beheben kann?

    Wenn man den Support-Service beauftragt, schicken die einem ein Paket zu, in dem man den ipod dann einschicken muss?

    Danke für ein feedback,

    Pete
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Willkommen im Forum! :)

    Hast du schon mal versucht, den iPod zurückzusetzen? Hier gibt es eine Apple-Supportseite "Beim Einschalten wird nur das Apple Logo und der iPod Name auf dem Display angezeigt".
     
  3. Pete100

    Pete100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Schönen Dank für die Willkommensgrüsse. War schon genau die Anleitung durchgegangen. Bekomme aber das fire wire Symbol nicht auf den Schirm.
     
  4. samweis

    samweis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Und ein Softwarereset bringt auch nichts?
     
  5. Pete100

    Pete100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Wie mache ich denn den software reset, wenn ich mich gar nicht mit dem Computer verbinden kann (Swohl über itunes nicht, als auch unter windows)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod abgeschmiert
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    214
  5. mags
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460

Diese Seite empfehlen