Ipod abgeschmiert....

P

Pete100

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, mein ipod zeigt nur noch das Apple-Symbol an und kann sich auch nicht mehr über die USB-Schnittstelle am Computer anmelden. Nach wenigen Sekunden bricht die Verbindung immer wieder ab. Ich habe schon versucht, den ipod auf das fire wire Symbol umzusetzen, das hat aber auch nicht funktioniert. Hat irgendeiner von euch eine Ahnung, wie man das Problem beheben kann?

Wenn man den Support-Service beauftragt, schicken die einem ein Paket zu, in dem man den ipod dann einschicken muss?

Danke für ein feedback,

Pete
 
Willkommen im Forum! :)

Hast du schon mal versucht, den iPod zurückzusetzen? Hier gibt es eine Apple-Supportseite "Beim Einschalten wird nur das Apple Logo und der iPod Name auf dem Display angezeigt".
 
Schönen Dank für die Willkommensgrüsse. War schon genau die Anleitung durchgegangen. Bekomme aber das fire wire Symbol nicht auf den Schirm.
 
Und ein Softwarereset bringt auch nichts?
 
Wie mache ich denn den software reset, wenn ich mich gar nicht mit dem Computer verbinden kann (Swohl über itunes nicht, als auch unter windows)?
 
Zurück
Oben Unten