iPod & AAC

H

hanfkönig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
apple will ja einen kostenpflichtigen downloadservice anbieten. die dateien sollen das AAC format haben.

nun, wird es ein firmware update für den iPod haben, damit dieser auch AAC lesen kann? wäre ja eigentlich sinnvoll, für den sog. DigitalHub... :)

und wie steht es mit Ogg? wird das auch mal kommen? (denke eher nicht...)
 
lol
ciao david
schon lang nicht mehr gsehn :D

und ahja zu deiner frage,
die aac files werden voraussichtlich erst von den neuen ipods unterstützt (diese sollen laut gerüchte vieleicht schon morgen draussen sein)
 
hmm, das sollen sie schon seit 2 monaten :)

wäre ja für apple keinen grossen aufwand, aac per firmware update daraufzumachen. ansonsten bleibt nur der weg aac zu mp3 umwandeln (qualitätsverlust *argh*)...


greetz
 
Zurück
Oben Unten