Ipod 80GB oder Ipod Nano 8GB??

Diskutiere mit über: Ipod 80GB oder Ipod Nano 8GB?? im iPod Forum

  1. Escalator

    Escalator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Hallo liebes Forum, ich habe hier in dem Forum schon gesucht und zwar schon einiges gefunden. Aber ich wüsste trotzdem gerne, was ihr noch hier so denkt :)

    Ich habe einen 80 Gigabyte Ipod gewonnen, besitze aber schon einen Nano 8GB. Einen von beiden würde ich natürlich gerne verkaufen. (Jemand Interesse ??? ;) )Wo seht ihr da die Vorteile, die Kapazität könnte ich schon gebrauchen, da ich mit den 8GB meistens nicht auskomme und schon aussortieren muss.
    Aber dafür ist der Nano ja schon so klein und süß und praktisch.

    :D

    Mal sehen, was ihr so denkt.
    Freu mich auf Deine Antworten!
     
  2. tigion

    tigion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Wenn es dir schwer fällt dich zwischen grosser Kapazität und klein und praktisch zu entscheiden, behalte doch beide und du hast beide Vorteile :)
     
  3. Sunny03

    Sunny03 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2007
    hi also ich an deiner stelle ich würde beide behalten

    ich hab auch einen video mit 60gb der im auto an einen harman kardon system angeschlossen ist und auch dort verbleibt

    jetzt hab ich mir noch einen shuffle angeschafft den ich für sport und dergleichen benutze

    ich würde beide behalten *g*
     
  4. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Ich habe auch beide, einmal den 8GB Nano, und dann noch den
    80GB IPod Video.
    Beide haben ihre Vorteile. Zum Sport nehme ich den Nano, ansonsten ist mir der IPod Video lieber.
     
  5. Escalator

    Escalator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Hm, ja natürlich. Schön sind sie beide auf Ihre eigene Art und Weise :)
    Aber ich glaube, beide behalten finde ich doch etwas dekadent für meinen Geldbeutel.

    Habt ihr Erfahrungen mit der "sturzfestigkeit" von den HDD-Ipods? Nicht, das ich das Teil unbedingt auf die Straße werfen will, aber der Nano ist da mit Sicherheit um einiges unempfindlicher, wenn es denn dann doch mal passieren sollte :o/
     
  6. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    Ich würde den 80er behalten, immerhin hat man da was richtiges in der Hand.
     
  7. magic.one

    magic.one MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2007
    Also von der "unkaputtbarkeit" meines Videos kann ich ein Lied singen :D :D Ich hab einen 30GB(bald 60GB) iPod Video, und ja er ist schon ein paarmal (leider ein paarmal oft XD) auf den Boden gefallen. Zum Glück immer in seiner Ledertasche, aber weder die HD spinnt noch hab ich sonst irgendetwas beim Musik hören etc. festgestellt.
     
  8. MacBookMan

    MacBookMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.08.2006
    Also mein IPod Video ist mir zum Glück noch nicht hin gefallen, wäre aber auch glaube nicht so gesund für ihn. Der Nano hat schon einige Stürze hinter sich, man sieht aber nichts davon. Und zum Thema HD, hatte schon 2 IPod Mini welche schon öfter runter gefallen sind, einmal sogar auf die Strasse aber liefen trotzdem ohne Datenverlust oder Fehler weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche