Ipod 80GB oder Ipod Nano 8GB??

E

Escalator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, ich habe hier in dem Forum schon gesucht und zwar schon einiges gefunden. Aber ich wüsste trotzdem gerne, was ihr noch hier so denkt :)

Ich habe einen 80 Gigabyte Ipod gewonnen, besitze aber schon einen Nano 8GB. Einen von beiden würde ich natürlich gerne verkaufen. (Jemand Interesse ??? ;) )Wo seht ihr da die Vorteile, die Kapazität könnte ich schon gebrauchen, da ich mit den 8GB meistens nicht auskomme und schon aussortieren muss.
Aber dafür ist der Nano ja schon so klein und süß und praktisch.

:D

Mal sehen, was ihr so denkt.
Freu mich auf Deine Antworten!
 
Wenn es dir schwer fällt dich zwischen grosser Kapazität und klein und praktisch zu entscheiden, behalte doch beide und du hast beide Vorteile :)
 
hi also ich an deiner stelle ich würde beide behalten

ich hab auch einen video mit 60gb der im auto an einen harman kardon system angeschlossen ist und auch dort verbleibt

jetzt hab ich mir noch einen shuffle angeschafft den ich für sport und dergleichen benutze

ich würde beide behalten *g*
 
Ich habe auch beide, einmal den 8GB Nano, und dann noch den
80GB IPod Video.
Beide haben ihre Vorteile. Zum Sport nehme ich den Nano, ansonsten ist mir der IPod Video lieber.
 
Hm, ja natürlich. Schön sind sie beide auf Ihre eigene Art und Weise :)
Aber ich glaube, beide behalten finde ich doch etwas dekadent für meinen Geldbeutel.

Habt ihr Erfahrungen mit der "sturzfestigkeit" von den HDD-Ipods? Nicht, das ich das Teil unbedingt auf die Straße werfen will, aber der Nano ist da mit Sicherheit um einiges unempfindlicher, wenn es denn dann doch mal passieren sollte :eek:/
 
Ich würde den 80er behalten, immerhin hat man da was richtiges in der Hand.
 
Also von der "unkaputtbarkeit" meines Videos kann ich ein Lied singen :D :D Ich hab einen 30GB(bald 60GB) iPod Video, und ja er ist schon ein paarmal (leider ein paarmal oft XD) auf den Boden gefallen. Zum Glück immer in seiner Ledertasche, aber weder die HD spinnt noch hab ich sonst irgendetwas beim Musik hören etc. festgestellt.
 
Habt ihr Erfahrungen mit der "sturzfestigkeit" von den HDD-Ipods? Nicht, das ich das Teil unbedingt auf die Straße werfen will, aber der Nano ist da mit Sicherheit um einiges unempfindlicher, wenn es denn dann doch mal passieren sollte :eek:/

Also mein IPod Video ist mir zum Glück noch nicht hin gefallen, wäre aber auch glaube nicht so gesund für ihn. Der Nano hat schon einige Stürze hinter sich, man sieht aber nichts davon. Und zum Thema HD, hatte schon 2 IPod Mini welche schon öfter runter gefallen sind, einmal sogar auf die Strasse aber liefen trotzdem ohne Datenverlust oder Fehler weiter.
 
Zurück
Oben Unten