ipod 80 GB: hängt sich beim synchronisieren auf

bachmichel

bachmichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
So hat es angefangen:Wenn ich ein Album auf dem ipod abspielen wollte. Sprang er von einem Lied zum anderen und zeigte verschiedene Cover an. Habe dann den ipod wiederhergestellt. Jetzt hängt er sich jedesmal beim syncen bei irgendeinem Lied auf. Es ist immer ein anderes. Manchmal nach 30 Lieder ,manchmal nach ca. 500 Lieder. Hab auf manuell syncen gestellt auf Automatisch, alles schon probiert.
 
wie wäre es einmal mit aktualisieren?
 
aktualisieren

wird er doch beim wiederherstellen. Er schaut ja im Internet nach aktuellen Updates vor der Wiederherstellung
 
auch Fotos

hab gerade auf manuell syncen und versuch Fotos zu laden. Bleibt auch nach einer Weile hängen. Also an einzelnen Songs kanns nicht liegen. Ipod ist mit Originalkabel direkt am USP-Port angeschlossen (kein Hub und keine Verlängerung). Ist ja eihentlich auch egal funzte ja alles ca. 3 Monate lang. Manchmal kommt dann eine Fehlermeldung, der ipod sei nicht lesbar und beschreibbar.
 
Zurück
Oben Unten