Ipod 6GB 5th Gen lädt nur noch per Firewire!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Kasacke, 10.01.2007.

  1. Kasacke

    Kasacke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo,
    ich habe auf meinem Ipod (60Gb) Video, die neueste Firmware eingespielt, blöderweise kann ich ihn jetzt nur noch per Firewirekabel aufladen, USB wird erkannt, ich kann auch Dateien hoch und runterladen, aber er wird dabei nicht aufgeladen, und wenn ich ihn komplett neu bestücke(mit Musik :) ist der Akku dann auch zur hälfte geleer!?!
    Hat jmd ne Idee, woher bekomme ich die alte Firmware, oder setzt er sich bei einem Reset wieder auf die Ursprungsversion zurück?
     
  2. Kasacke

    Kasacke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Wow,
    danke für die Tips!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 6GB 5th
  1. Kaeseomma
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    744
  2. Activision20
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
  3. full.collapse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  4. RocketMan
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  5. CLKI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.221

Diese Seite empfehlen