IPOD 60GB USB --> Firewire unmöglich?

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ist es nicht möglich einen neuen ipod 60GB an den firewire port anzuschliessen??
 
Es gibt doch Adapter Dockanschluß--> Firewire
EDIT:
knortn schrieb:
nee der neue ipod hat nur noch usb 2.0, aufgrund des firewire chipsatzes der immer extra auf dem board vorhanden sein muss. möglicherweise wurde der aus platzgründen entfernt, deshalb nur noch usb 2.0

der Neue scheint wirklich nur noch USB zu unterstützen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ohne diesen adapter nicht oder! hab ein kabel von einem ipod 20GB (firewire) aber das macbook erkennt den ipod nicht und am displays steht das firewire nicht unterstützt wird!
 
nee der neue ipod hat nur noch usb 2.0, aufgrund des firewire chipsatzes der immer extra auf dem board vorhanden sein muss. möglicherweise wurde der aus platzgründen entfernt, deshalb nur noch usb 2.0
 
Zurück
Oben Unten