IPOD 60GB USB --> Firewire unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 05.09.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ist es nicht möglich einen neuen ipod 60GB an den firewire port anzuschliessen??
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Es gibt doch Adapter Dockanschluß--> Firewire
    EDIT:
    der Neue scheint wirklich nur noch USB zu unterstützen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2006
  3. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    aber ohne diesen adapter nicht oder! hab ein kabel von einem ipod 20GB (firewire) aber das macbook erkennt den ipod nicht und am displays steht das firewire nicht unterstützt wird!
     
  4. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    08.01.2006
    nee der neue ipod hat nur noch usb 2.0, aufgrund des firewire chipsatzes der immer extra auf dem board vorhanden sein muss. möglicherweise wurde der aus platzgründen entfernt, deshalb nur noch usb 2.0
     
Die Seite wird geladen...