iPod 60GB synct Photos nicht komplett :_(

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mzi2003, 25.08.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ihc habe über 8000 send Fotos aber mein iPod Photo synct bis 222 und hört dann auf. Irgendwie kommt es mir so vor als ob er alle Bilder synct die aus diesem Jahr sind aber das kann es ja nicht sein. Hat jemand einen Tipp wie ich alle Bilder auf den iPod bekomme ?
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    was hast du in den einstellungen definiert?

    hast du genügend speicherplatz frei aufm iPod?
     
  3. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Nun gut habe gesagt ALLE FOTOS inkl. der Originalbilder und der iPod hat noch 28GB frei und die Bilder brauchen 20GB
     
  4. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    gibt es irgendwo ein LOG File oder irgendwas wo ich sehen kann was iTunes so stört? Denn es geht immer noch nicht :-(((
     
  5. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Lösung gefunden : es ist nicht iTunes schuld sondern iPhoto. Ich habe in iPhoto5 die Bibliothek komplett neu aufbauen lassen (inkl. neuer Vorschaubilder usw.) und schwups synct iTunes korrekt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod 60GB synct
  1. Kathi x 4711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    627
  2. marketingmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
  3. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  4. Flo S
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    333
  5. Bazzri
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594

Diese Seite empfehlen