iPod 60GB synct Photos nicht komplett :_(

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
ihc habe über 8000 send Fotos aber mein iPod Photo synct bis 222 und hört dann auf. Irgendwie kommt es mir so vor als ob er alle Bilder synct die aus diesem Jahr sind aber das kann es ja nicht sein. Hat jemand einen Tipp wie ich alle Bilder auf den iPod bekomme ?
 
was hast du in den einstellungen definiert?

hast du genügend speicherplatz frei aufm iPod?
 
Nun gut habe gesagt ALLE FOTOS inkl. der Originalbilder und der iPod hat noch 28GB frei und die Bilder brauchen 20GB
 
gibt es irgendwo ein LOG File oder irgendwas wo ich sehen kann was iTunes so stört? Denn es geht immer noch nicht :-(((
 
Lösung gefunden : es ist nicht iTunes schuld sondern iPhoto. Ich habe in iPhoto5 die Bibliothek komplett neu aufbauen lassen (inkl. neuer Vorschaubilder usw.) und schwups synct iTunes korrekt :)
 
Zurück
Oben Unten