ipod 60gb frage

lenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
bin gerade dabei den 60gb zu bestellen .. ist dieser infrarot dock dabei oder muß man den extra dazu bestellen ??

mfg
lenz
 
Ist lesen so schwer? :rolleyes:
apple.de schrieb:
Im Lieferumfang enthalten


Sie erhalten:

• iPod
• Ohrhörer
• USB 2.0 Kabel
• Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock
• Tasche
• Einführungshandbuch
• CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch
Vorführen für Familie und Freunde
Verwenden Sie das optionale iPod AV-Kabel, um Videos und Diashows mit Musikbegleitung auf Ihrem Fernseher vorzuführen. Oder kombinieren Sie die neue Apple Remote Fernbedienung mit dem optionalen iPod Universal Dock, um Ihre Musik, Videos und Diashows vom anderen Ende des Raumes aus zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist kein Universal Dock dabei, das musst du extra kaufen.
 
altobelly schrieb:
Ist freundlich sein so schwer, Mick? War doch nur eine Frage ... die jetzt beantwort ist. Viel Spaß mit deinem 60 GB iPod.
Ich mag nur die Mentalität nicht, die es einem verbietet sich beim Hersteller selbst (!) zu erkundigen, der alle Informationen klar und deutlich unterbreitet! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Ich mag nur die Mentalität nicht, die es einem verbietet sich beim Hersteller selbst (!) zu erkundigen, der alle Informationen klar und deutlich unterbreitet! ;)

Manchmal ist die Beschreibung vom händler sehr verwirrend.
 
@ mick

Du hast jetzt bald 5000 Beiträge hier im Forum und dann regst du dich über so eine Frage auf? ;)
 
hallo .. ich weiß die frage hätte man sich vielleicht sparen können aber war mir jetzt nicht ganz sicher ..es steht bischen verwirrnend da (Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock)
weil beim 40gb war auch ein dock dabei .. hab mir gedacht das auch da eines dabei wäre ..
danke für die antwort ..
 
lenz schrieb:
hallo .. ich weiß die frage hätte man sich vielleicht sparen können aber war mir jetzt nicht ganz sicher ..es steht bischen verwirrnend da (Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock)
weil beim 40gb war auch ein dock dabei .. hab mir gedacht das auch da eines dabei wäre ..
danke für die antwort ..
Ist schon in Ordnung, wenn man so viel Geld ausgibt möchte man auch genau wissen was man bekommt.
Schließlich so ein Forum doch erst dadurch das solche wie du (nicht böse gemeint) fragen stellen :eek:
 
Zurück
Oben Unten