Ipod 6.Generation ???

ja gibts zu kaufen,

schau doch einfach auf der apple hompage
 
Hallo,

da ist uns t-online wohl vorraus. Die aktuelle Generation des iPod ist die 5. Nachzulesen hier: http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html

Eine 6. Generation wird es ja vielleicht gar nicht geben, bzw. wird die vermutlich auf den Namen iPhone hören und wenn t-online das schon hätte, wären sie der Zeit wirklich vorraus.

Gruß Joost
 
ja gibts zu kaufen,

schau doch einfach auf der apple hompage


Häh? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Hab ich es jetzt gerade verrafft? Schau dir mal den Link an, den ich gepostet habe. Da kann man sich unten links die Fotogalerie der 5. Generation des iPod anschauen.

Oder komme ich jetzt gerade mit den Versionsnummern durcheinander?

J.
 
die zahl 6 ist halt falsch.

aber den 30gb iPod den gibts.

wie gesagt, die angaben auf der apple seite werden schon stimmen
 
die zahl 6 ist halt falsch.

aber den 30gb iPod den gibts.

wie gesagt, die angaben auf der apple seite werden schon stimmen

Ach so, ja, ich hatte das so verstanden, dass es Poldidrache genau darum ging, ob es schon eine 6. Generation gibt.

Also noch mal: 6. Generation gibt es nicht, dass angebotene Gerät ist eine 5G Ipod, der Fehler liegt also bei t-online.

J.
 
oki:) dachte ich mir auch, d. die mädels & jungs von t-online sich geirrt haben!

nice weekend

poldi
 
Telekom 6. Generation = Apple 5.5 Generation.

Die haben einfach die verbesserte 5.0 Generation (entspricht Generation 5.5) als 6. Generation bezeichnet...sachen gibts....
 
Seit wann können denn Telekomiker richtig zählen????? :)
 
na, wenn es um Rechnungen geht oder wie lange die Knebelverträge noch laufen da können die noch zählen. ZWar ihre eigene rechnung, aber naja.....die hams ja auch net leicht. . .
 
Zurück
Oben Unten