iPod 5th G. + Burton Shield iPod Jacket

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ArneHH, 10.11.2006.

  1. ArneHH

    ArneHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.09.2004
    Hallo,

    habe mir letzes Jahr die Burton Jacke mit iPod Adapter gekauft - da kann man über Softswitch am Ärmel bequem beim Boarden die Lautstärke regeln und von Track zu Track springen. Das ganze funzte auch ganz gut - bis sich mein iPod Photo (noch mit dem Remote-Anschluss neben der Kopfhörer-Klinkenbuchse) verabschiedet hat und ich nen neuen bekommen habe.

    Der neue (5th. G, 80GB) hat ja leider keine Remote-Buchse mehr. Von Targus.com (USA!) gibt es einen Adapter, der unten angeschlossen wird und wieder einen Remote + Kopfhöreranschluss hat. Ist ja alles super, nur leider ist der Adapter auf 35-40% Volume beschränkt Testbericht auf US-Webseite.
    Man kann nicht mal die Lautstärke über den Softswitch ändern (wobei ich das zumindest verschmerzen kann).

    Zu meiner Frage - weiß jmd. wie man die Lautstärke-Limitierung von dem Adapter aufheben kann - muss doch eigentlich nur ein eingebauter Widerstand sein?! :hum: Kann man die Lautstärke-Limitierung eigentlich auch mit Kopfhörern "aufheben", die eine eigene Volume-Kontrolle haben (und möglichst wenig Ohm?). Welche Kopfhörer haben überhaupt wenig Ohm? Bisher wollte ich eigentlich von goPod absehen - aber werds mir wohl doch holen wenn es in V1.5 verfügbar ist...mal sehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod 5th Burton
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    138
  4. AntonKraft
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  5. Kasacke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531

Diese Seite empfehlen