iPod 5th G. + Burton Shield iPod Jacket

A

ArneHH

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir letzes Jahr die Burton Jacke mit iPod Adapter gekauft - da kann man über Softswitch am Ärmel bequem beim Boarden die Lautstärke regeln und von Track zu Track springen. Das ganze funzte auch ganz gut - bis sich mein iPod Photo (noch mit dem Remote-Anschluss neben der Kopfhörer-Klinkenbuchse) verabschiedet hat und ich nen neuen bekommen habe.

Der neue (5th. G, 80GB) hat ja leider keine Remote-Buchse mehr. Von Targus.com (USA!) gibt es einen Adapter, der unten angeschlossen wird und wieder einen Remote + Kopfhöreranschluss hat. Ist ja alles super, nur leider ist der Adapter auf 35-40% Volume beschränkt Testbericht auf US-Webseite.
Man kann nicht mal die Lautstärke über den Softswitch ändern (wobei ich das zumindest verschmerzen kann).

Zu meiner Frage - weiß jmd. wie man die Lautstärke-Limitierung von dem Adapter aufheben kann - muss doch eigentlich nur ein eingebauter Widerstand sein?! :hum: Kann man die Lautstärke-Limitierung eigentlich auch mit Kopfhörern "aufheben", die eine eigene Volume-Kontrolle haben (und möglichst wenig Ohm?). Welche Kopfhörer haben überhaupt wenig Ohm? Bisher wollte ich eigentlich von goPod absehen - aber werds mir wohl doch holen wenn es in V1.5 verfügbar ist...mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten