iPod 5G Wie lang hält eure Batterie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von funky_mo, 09.03.2006.

  1. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo,

    ich bin irgendwie ein bisschen entäuscht von der Batterielaufzeit meines Video iPods, der meiner Meinung nach nie im Leben 14h halten würde - ich gebe ihm maximal die Hälfte! Obwohl ich eigentlich immer die empfohlene Akkubehandlung beachtet hab...wie sind Eure Erfahrungen und kann es sein das das Displaylicht ziemlich viel Strom frisst?


    Danke


    mo
     
  2. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    ...hmm, habt keine solchen Probleme oder interessierts Euch nicht?
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Was machst du denn mit ihm?
    Wenn du viel skippst läuft die Festplatte oft an. Die Akkulaufzeit gilt für Lieder mit 128kbit/s.
    Wenn du Videos guckst hält der Akku nur so 2 2einhalb Stunden.
    Mein 60er hält aber IMHO ewig beim Musik hören :), vor allem im Vergleich zum meinem 3te Generation 20 GB!
    Ich muss den nur noch alle 3-4 Tage aufladen, und das obwohl ich in der Schule öfter mal skippe oder ein kurzes Video anschaue.
     
  4. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    skippe schon ein bisschen aber soviel auch nicht und daran daß der großteil meiner songs 192kbit/s ist kann es ja wohl auch nicht liegen - oder?!
     
  5. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Doch daran kann es liegen. Außerdem: ist bei Dir der Equalizer aktiv?

    Wie siehts mit der Displaybeleuchtung aus?
     
  6. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    meiner hält max 8 st
    wenn man videos schaut 1

    Also 14 st habe ich noch nie geschaft!!
     

Diese Seite empfehlen