iPod 5G und "Timer"

Diskutiere mit über: iPod 5G und "Timer" im iPod Forum

  1. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2005
    Hab mal ne Frage,
    bei dem iPod Mini gibt es eine "Timer" - Funktion, womit der iPod sich nach einer bestimmten Zeit selbst abschaltet. sehr nützliche Sache, wie ich fand.
    Nun habe ich bei meinem kürzlich erworbenem 5G keine solche FUnktion entdecken können. Weiss da jemand Bescheid? Habe ich die Funktion übersehen, oder kann man soetwas nachträglich installieren? Wie isses?
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    ich hab meinen ipod jetzt leider nicht zur hand, aber versteckt sich diese option nicht im uhr-und-datums-menü?
    bin mir da ziemlich sicher, dass du sie dort findest.
    gabs bei 4g und photo auch, beim 5g hab ich sie jetzt noch nicht genutzt, aber ich denk sie ist sicher noch da.
     
  3. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2005
    finds einfach nicht. vermute die habe das tool weggelassen. wäre totaler mist. gerade wenn man abends gerne mal mit nem hörspiel oder nem hörbuch einpennen mag..... . und morgens ist dann der akkus leer wenn man in der bahn sitzt
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    wenn du die sleeptimer funktion meinst wie lange der ipod lieder abspielt bevor er sich abschaltet (wird eine kleine uhr in der wiedergabe des titels angezeigt) dann gibt es die im 5g noch.

    wenn du die abschaltungszeit in sekunden meinst wann sich ein z.b. ein im menü stehender ipod automatisch abschaltet dann habe ich die auch nicht mehr gefunden.
     
  5. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2005
    also ich werde daraus einfach nicht schlau. ich will wie beim mini, das ding laufen lassen und einstellen können, dass er sich beispielsweise in 60 minuten selber ausschaltet. um eben zu verhindern, dass er bei einer z.b. sehr langen playlist die ganze nacht durchläuft und der akku morgens leer ist....
     
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    du gehst in extras -> uhr -> deine lokale uhr -> vermutlich berlin -> ruhezustand -> wählst die zeitspanne -> gehst dann in deine wiedergabeliste und spielts musi.

    im display erscheint der titel inkl. dem weckersymbol und der ipod schaltet sich nach der eingestellten zeitspanne ab.
     
  7. tyronehh

    tyronehh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2005
    Danke. Problem gelöst
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    wenigstens mal was positives :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Timer Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Wecker und Timer beu iPod Touch iPod 01.11.2007
Sleep Timer am iPod iPod 26.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche