iPod 5G und das Abspielen von Playlisten, die in iTunes als Shuffle markiert sind

S

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

ich habe in iTunes einige Wiedergabelisten zum Abspielen im Shuffle-Modus markiert und andere wieder nicht. Der Gute spielt aber jeden Titel einer Wiedergabeliste immer schön nach der Reihe ab. Sollte der iPod das nicht nach den Einstellungen in iTunes übernehmen?

Ich habe die neueste Version für den iPod und auch für iTunes drauf.

Würde mich über den entscheidenden Tipp sehr freuen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach übernimmt der iPod diese Einstellung nicht. Du musst in den Einstellungen die zufällige Wiedergabe aktivieren, um eine Playlist auch shuffle durchhören zu können.

Einzige Ausnahme ist der Menupunkt "Shuffle Songs" bzw. Zufällige Wiedergabe, dann wird auch zufällig abgespielt, ohne dass in den Einstellungen die zufällige Wiedergabe aktiviert ist. Allerdings geht das nur mit allen Liedern auf einmal, nicht mit einer bestimmten Playlist.

"Der Gute" aus Satz zwei, das ist der iPod, richtig?
 
Zurück
Oben Unten