iPod 5G stürzt ab

Beim zweiten (1. Austauschgerät) war ich auch eine Woche lang hoch zufrieden, bis das Elend losging... Ich will dir aber keine Angst machen. Ich hoffe für dich, dass dein iPod ok ist...
 
MartinMovE schrieb:
iPod 5G 30 GB, bei Media Markt gekauft und hoch zufrieden. Alles läuft rund. Einziges Manko: Die Akkuanzeige. Aber was solls.

Das mit der Akkuanzeige stimmt. :D Kaum schaust Du eine Stunde Filme wird nur noch 1/3 der Batterie angezeigt. Hörst Du dann danach Musik, wird sie wieder als fast voll angezeigt. Sicherlich kommt bald ein Software Update für den iPod.

Habe drei schwarze 60 GB iPods von Apple direkt bekommen (einer für meine Freundin, meinen Vater und mich :D ) und kein einziger hatte einen Fehler. Klar, man sieht jeden Fingerabdruck, aber das ist nicht so schlimm. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Hab ihn zurückgegeben. Jetzt bin ich quasi ipodlos.
 
Ewa30 schrieb:
Ich bin "fremdgegangen". Habe mich im Internet "umgehört" bezüglich Soundqualität, Austattung, Aussehen und habe schöne Sachen gefunden (Beispiel: iAudio X5). Den schau ich mir jetzt genauer an...

Der iAudio X5 würde mich auch interessieren. Einziges Manko: das Teil ist noch teurer als ein iPod. Hast du dir mittlerweile einen zugelegt?
 
Hallo.
Ich bin seit gestern auch IPOD Video Besitzer und hab mir echt schon Sorgen gemacht, ob ich da eh keinen "fehlerhaften" gekauft habe. Nun, das Clickwheel bewegt sich bei mir auch minimal (laut Vertragshändler ist das aber normal - es ist auch wirklich nicht störend), Pixelfehler oder Rauschen habe ich keines... und sonst einfach nur super das Ding! (bis auf die Kopfhörer;-)

Und kleine Macken haben doch auch was liebenswertes..... oder?
 
Zurück
Oben Unten